Naja das wichtigste is geklärt...sie kellnert freitag...ich bin immernochn Wixer...und joar...sie will mich freitag dann ignorieren und nicht mit mir reden aber hinterher in MEINEM bett schlafen.
frauen sind schon kompliziert oder was hast du angestellt ^^
Durch eine einfache Blutanalyse und/oder Ultraschall hätte man aber die Ursache schnell finden können.
Durch ein Blutbild bekommt man keine klaren Werte, da das venöse Blut durch die Pfortader direkt zur Leber/Nieren zur Filtrierung kommt und man an den peripheren Venen nichts brauchbares mehr bekommt.
Ultraschall ist keine übliche Untersuchung bei groben Schmerzen.
Wie gesagt, kann passieren - sollte aber natürlich nicht.
Naja das wichtigste is geklärt...sie kellnert freitag...ich bin immernochn Wixer...und joar...sie will mich freitag dann ignorieren und nicht mit mir reden aber hinterher in MEINEM bett schlafen.
Durch ein Blutbild bekommt man keine klaren Werte, da das venöse Blut durch die Pfortader direkt zur Leber/Nieren zur Filtrierung kommt und man an den peripheren Venen nichts brauchbares mehr bekommt.
Klint schlüssig. Ich prüf das morgen früh trotzdem mal nach
oOoO dann biste am richtig im *PIEP*
Gib ihr blumen oder so um e sgut zu mache :P
Oder hol dir ne Flat und schrieb ihr 100 sms in einer stunde mit Sorry^^