Wat,ich wohn in lübeck,1 stunde entfernt von hamburg und bei uns sit das auch nicht o.Ö.
btw: OUH MAN! morgen wieder ne menge latein lernen für klassenarbeit.
partizip perfekt passiv,pronomina,alle endungen wieder wieder holen,ne menge vokabeln......
Wat,ich wohn in lübeck,1 stunde entfernt von hamburg und bei uns sit das auch nicht o.Ö.
partizip perfekt passiv,pronomina,alle endungen wieder wieder holen,ne menge vokabeln......
Diese Woche Projektwoche über Nationalsozialismus. 6 Stunden Geschichte...
Dafür keine Hausaufgaben
Diese Woche Projektwoche über Nationalsozialismus. 6 Stunden Geschichte...
Dafür keine Hausaufgaben
Ich geb dir mit meine KörpahKrigah 1 Hit o.O
Ouh ja,ich würd lieber 6 stunden geschichte haben anstatt lernen für ne latein arbeit <.< Ich lern vor der arbeit immer ca. 3stunden (die ganzen formen wieder wiederholen,die bleiben einfach nicht in meinem kopf! ich vergess die immer,also die endungen).Naja dafür bekomm ich dann halt auch meistens ne 1 oder ne 2 :> Aber trodzem hasse ich das lernen für lateinarbeiten,da ich halt fast alles wieder wiederholen muss.In englisch z.b vergess ich die endungen oder andere grammatik nicht -.-