Blubber blubb youtubetomp3 converter illegal oder LEGAL ?
Hm. Typische Jaein Situation.
Nein, aber sie können es dir nicht nachweisen, da du, wenn du dir das Video anschaust die .flv runterlädst und wenn du es damit runterlädst läd er die flv und konvertiert die zu ner MP3.
Die denken einfach du würdest es dir nur anschauen.
€:
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
Sag mir nur ein Grund warum das legal sein sollte, dann nenn ich dir 10 warum nicht.
Nein, aber sie können es dir nicht nachweisen, da du, wenn du dir das Video anschaust die .flv runterlädst und wenn du es damit runterlädst läd er die flv und konvertiert die zu ner MP3.
Die denken einfach du würdest es dir nur anschauen.
€:
GO!
wenn es illegal ist warum wird einem dann in verschiedenen Pc zeitschriften noch ein Youtube converter angeboten ? das kann ja dann eigentlich nicht sein oder?
wenn es illegal ist warum wird einem dann in verschiedenen Pc zeitschriften noch ein Youtube converter angeboten ? das kann ja dann eigentlich nicht sein oder?
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Knackpunkt gefunden.
Ich denke mal, in den Zeitschriften wird als Mittel zum Zweck "Downloaden von Podcasts" oder ähnlichem angegeben, und diese sind - so oder so - völlig legal downloadbar. Das einzige was wirklich illegal ist, ist das Leute Musik auf Youtube hochladen, die nicht ihnen gehört.