die balladen von metal bands kann man halt auch nicht dem metal zuordnen :>
doch. ;O
die gehören dazu.
die meisten leute, die sich nicht mit metal beschäftigen haben ja auch nur die bands im hinterkopf die wirklich nur "GRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOAGH" machen. ;O
aber grad bei "melodic death metal" kommt sowas eigentlich kaum vor. und solche "balladen" spiegeln im grund auch nur den stil der band wieder nur eben ein kleines bisschen ruhiger (aber auch nur teilweise ruhiger ;O).
Gangsterrap fehlt uns noch in unserer "Diskussion".
Bzw lieber HipHop allgemein, damit wir nicht nur ein Subgenre abgedeckt haben und sich manche Leute, die ordentlichen HipHop hören, in ihrem Geschmack angegriffen fühlen. :3
Bzw lieber HipHop allgemein, damit wir nicht nur ein Subgenre abgedeckt haben und sich manche Leute, die ordentlichen HipHop hören, in ihrem Geschmack angegriffen fühlen. :3
zu hiphop allgemein kann ich sagen: son kram wie sido, bushido, fler, etc ist für mich kompletter dreck. ;O
aber ich hab schon genug sachen gehört (was mir da als erstes einfällt: prinz pi) die schon ordentliche texte haben und auch vom musikalischen gar nciht mal so schlecht sind.
allerdings werde ich trotzdem nie ein hiphop fan werden. ;P