hab mich nach 2 perm infras mal bannen lassen indem ich shadowknightx behindert genannt habe. is ganz witzig besondern wenn ein paar **** meinen sie könnten aufmucken wenn sie jul 2010 als joindate sehen und kassieren ;o
hab mich nach 2 perm infras mal bannen lassen indem ich shadowknightx behindert genannt habe. is ganz witzig besondern wenn ein paar **** meinen sie könnten aufmucken wenn sie jul 2010 als joindate sehen und kassieren ;o
Hat dir der pöhse Pole die Infras gegeben?
Quote:
Originally Posted by blutiger husten
wenn man nur ein lineal da hat und kein maßband is das schwer ;/
streifen papier, uhu, 10cm abstände einzeichnen -> glücklich sein
obi? ne der hat den ersten temp bann rausgehauen nachdem ich lucyy ne fette transe genannt hab.
der 2. war reaper in combo mit salo die instant im icq zugeheult wurden nach ichs geschrieben hab
obi? ne der hat den ersten temp bann rausgehauen nachdem ich lucyy ne fette transe genannt hab.
der 2. war reaper in combo mit salo die instant im icq zugeheult wurden nach ichs geschrieben hab
lucyy ne fette transe
ja, hier achten die m2 **** ganz genau auf andere was ich so gesehn hab. ganz besonders die, die diese "wieviel % bist du m2 ***" scheiße in der sig haben
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
der wird jez erst wieder aktiv und behaupted in der sb das er leben könne.
wenn das gelernt heissen soll systemelektroniker. es gibt auch die bezeichnung hausgerätetechniker aber afaik gibts dafür keine direkte ausbildung.
in der praxis repariere ich also "weisse ware" d.h. waschmaschinen/trockner/kühlschränke etc.
#
bzw. zur zeit ham wir auch nen grossen auftrag um bei spielautomaten der firma Löwen überall die neue software aufzuspielen die dem gesetz entspricht dass ab 2011 gilt
€: calgon ist die grösste abzocke die es gibt und zudem total wirkungslos
wenn das gelernt heissen soll systemelektroniker. es gibt auch die bezeichnung hausgerätetechniker aber afaik gibts dafür keine direkte ausbildung.
in der praxis repariere ich also "weisse ware" d.h. waschmaschinen/trockner/kühlschränke etc.
#
bzw. zur zeit ham wir auch nen grossen auftrag um bei spielautomaten der firma Löwen überall die neue software aufzuspielen die dem gesetz entspricht dass ab 2011 gilt
€: calgon ist die grösste abzocke die es gibt und zudem total wirkungslos
what da?
Was hat dich den an den gesetzten geändert, das die ne neuen software brauchen?
Naja ich mag die ganz alten automaten noch, nen schönen großen runden industienmagneten an eine bestimmte stellehalten und sie spucken fleißig aus...