Hey das Bild gibts in tausend arten ich hab das Bild von German_FAN und hab einfach nur die Augen Blau gemacht mit Photoshop "Farbe ersetzen".
Also beschädige ich keine Copy Rights
DU hast ganz sicher nicht die augen blau gemacht ;O ich kenn das bild in der form schon seit ca. 5 jahren und damals waren die augen auch schon genau so :P also erzähl uns hier bitte nichts über deine ach so tollen photoshop künste, failst ja doch nur
DU hast ganz sicher nicht die augen blau gemacht ;O ich kenn das bild in der form schon seit ca. 5 jahren und damals waren die augen auch schon genau so :P also erzähl uns hier bitte nichts über deine ach so tollen photoshop künste, failst ja doch nur
@ drew : wies auch absolut unlustig ist ;O hättest du wirklich den mut dann würdest du so bleiben oder was waren das neulich noch für sprüche von wegen "ich glaub ich lass mich auch entmodden"? ;O