3 Monate nicht mehr gespielt =/ Lucyy hat letztens Teemo gespielt ich Ashe
revo ich wart bis Kennen in der Rota ist
Usb Shen ist nicht mehr das was er mal war seine Ulti war mal gefährlich weil er damit flüchten konnte nun schützt es ihn nicht mehr selbst und wenn du ihn betäubst ist es schnell aus ;>
hab ihn eben mal gespielt und fand den dmg output eher mittelmäßig. Das einzige was ihn so gefährlich macht ist die ulti und z.T auch der Schild
Naja ich bleibe dann doch lieber bei meinem geliebten Dr. Mundo :<
das rockt einfach zu sehr wenn man in einen clash reinläuft und man einfach jeden schaden ohne probleme wegheilt. jeder hat focus auf dich und merken gar nicht das sie von meinem team weggegankt werden :3
so ähnlich mach ich das immer mit tryn. einfach reinrushen in die gegner, wenn meine hp fast runter ist, ulti aktivieren. die gegner sind meist zu blöd um dann jemand anderen zu focusen und werden schön weggeschnetzelt. :>
hab ihn eben mal gespielt und fand den dmg output eher mittelmäßig. Das einzige was ihn so gefährlich macht ist die ulti und z.T auch der Schild
Naja ich bleibe dann doch lieber bei meinem geliebten Dr. Mundo :<
das rockt einfach zu sehr wenn man in einen clash reinläuft und man einfach jeden schaden ohne probleme wegheilt. jeder hat focus auf dich und merken gar nicht das sie von meinem team weggegankt werden :3