Armes Deutschland und Armes Metin2...
Wie solche Leute überhaupt den Einbürgerungstest geschafft haben...
mit so einem IQ, der unter Raumtemperatur liegt...
Armes Deutschland und Armes Metin2...
Wie solche Leute überhaupt den Einbürgerungstest geschafft haben... mit so einem IQ, der unter Raumtemperatur liegt...
du spielst metin..glaubst du du hast nen höheren IQ dadurch?!!
du spielst metin..glaubst du du hast nen höheren IQ dadurch?!!
Ja, ich Spiele Metin, na und? , Nein, des glaub ich natürlich ned, dass ich wegen Metin2 spielen nen Höheren IQ Bekommen, es heisst ja net glei, dass jeder Metin2-Gamer Megadumm ist, sind halt leider ein paar, aber da kann man auch nix machen
lg
Zander
Ja, ich Spiele Metin, na und? , Nein, des glaub ich natürlich ned, dass ich wegen Metin2 spielen nen Höheren IQ Bekommen, es heisst ja net glei, dass jeder Metin2-Gamer Megadumm ist, sind halt leider ein paar, aber da kann man auch nix machen
lg
Zander
Haha ich hab mich eig. noch nie mit Metin2 befasst, aber ich kenn einen Metin Spieler, der war mit mir im Abschlussjahr 9. Klasse -.-
Er hat sich vor dem Klassenzimmer einen von der Palme gewedelt, die Lehrerin kommt vorbei, er fliegt von der Schule xD
True Story.
Haha ich hab mich eig. noch nie mit Metin2 befasst, aber ich kenn einen Metin Spieler, der war mit mir im Abschlussjahr 9. Klasse -.-
Er hat sich vor dem Klassenzimmer einen von der Palme gewedelt, die Lehrerin kommt vorbei, er fliegt von der Schule xD
True Story.
Ob das was mit Metin2 zu tun hat?
Vieleicht hat er ja an ne weibliche Ninjarin gedacht...