Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oo.Scootertuning Thread.oO

Discussion on Oo.Scootertuning Thread.oO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2010, 00:29   #16
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Ach Gottchen, ihr seid ja alle so erwachsen und cool. OMG. von euch will ich mirn scheibchen abschneiden. *Lal* Gehts weiter zocken und am PC absuchtn
Naja, aufjedenfall so Erwachsen genug um uns an die Verkehrsregeln zu halten.
Jensi is offline  
Old 08/24/2010, 00:38   #17
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
was hat das jetz mit Verkehrsregeln zu tun?xD Nur weil ich Scooter tune, heißt das ich kann keine Verkehrsregeln? Das ist wirklich ein schlechter Konterzug gewesen xDDDD
Pedo Bear. is offline  
Old 08/24/2010, 00:41   #18
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
was hat das jetz mit Verkehrsregeln zu tun?xD Nur weil ich Scooter tune, heißt das ich kann keine Verkehrsregeln? Das ist wirklich ein schlechter Konterzug gewesen xDDDD
Distanzring entfernen, bzw. jegliche Art den Roller schneller zu machen ist nicht erlaubt. Ausser du bist älter als 15/16 und hast einen Führerschein, für größere Maschinen.
N.E.O. is offline  
Old 08/24/2010, 00:47   #19
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
was hat das jetz mit Verkehrsregeln zu tun?xD Nur weil ich Scooter tune, heißt das ich kann keine Verkehrsregeln? Das ist wirklich ein schlechter Konterzug gewesen xDDDD
Weil es mit solchen Kackkarren auch eine Begrenzungen gibt.

Bei mir in der Klasse war auch einer der auch son Crap macht und wurde zweimal erwischt. Tjoa nun hat er ne Anhörung.
Aber wenn du ne andere Begründung willst dann hier:

Wir sind wenigstens Erwachsen genug um uns nicht mit i-welchen aufgetunten Cityrollern den Penis verlängert zu lassen und nebenbei auch noch andere Menschen und sich selbst zu Gefährden nur weil man mal etwas cool sein möchte.

Und ich kann mir zu 100% denken das du jegliche Art von Tuning nicht eintragen lässt oder ne Ahnung hast was deine Karre aushält.
Musste mir son scheiß schonmal von i-welchen Kindern nebenher anhören als ich im Praktikum war. Haben sich jeden scheiß ausem Katalog bestellt aber hatten 2 Wochen später sowas von keine Ahnung wie sie das dran schrauben sollen.

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Kind.
Oli schafts einfach immer i-wie es direkt aufen Punkt zu bringen.
Jensi is offline  
Old 08/24/2010, 00:57   #20
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Soo, xD jetz bin ich wieder dran. Also, meine "Kackkarre" aka. "Cityroller" xDD gefährdet keinen da ich warhscheinlich im größten Kaff in Deutschland wohne und wahrscheinlich eher eine Kuhfamilie umfahren werde anstatt einem Menschen xD. Zweitens ich weiß wie man die Tuningteile anbaut und abstimmt. Außerdem ist der roller auf diese Geschwindigkeit ausgelegt das der Drosselring draußen ist (also eigentlich is es für den Motor nicht so schädlich, da er dann nich mehr so hoch dreht). Ich wollt ja nur meine Interessen mit anderen Teilen die das vielleicht auch gern machen, aber hier sind alle anscheinen schon zu ALT. Da muss ich mich dann wahrscheinlich in nen scooter forum umsehen mit dem Thema XD. closen plz
Pedo Bear. is offline  
Old 08/24/2010, 01:00   #21
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Gut, vlt bist du einfach eine Ausnahme, aber man sollte den kack einfach nicht Unterstützen und seitdem diese Metin section hier aufgetaucht ist geistern zuviele Kinder auf Epvp die diesen Scheiß sowieso mal machen wollten.
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 02:30   #22



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich selber würde nur an der Optik arbeiten, das andere wäre für mein Autoführerschein zu riskant ;O.
Rikkami is offline  
Old 08/24/2010, 02:35   #23
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich selber würde nur an der Optik arbeiten, das andere wäre für mein Autoführerschein zu riskant ;O.
Dito
*-Impact-* is offline  
Old 08/24/2010, 05:36   #24
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Ach Gottchen, ihr seid ja alle so erwachsen und cool. OMG. von euch will ich mirn scheibchen abschneiden. *Lal* Gehts weiter zocken und am PC absuchtn
so wird's aber nix mit Guardian :>
CracK- is offline  
Old 08/24/2010, 11:55   #25
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
so wird's aber nix mit Guardian :>
Sry wenn ich ein "kleines" bisschen unangebracht geantwortet habe, aber sowas regt mich hier im Forum schon immer auf, wenn jemanden ein Thema nicht gefällt wird erst mal abgeflamt was für **** das Thema is. Wenns euch nicht zusagt dann schreibt garnichts anstatt hier alles schlecht zumachen. Die leute die Interesse haben schreiben dann schon rein, aber lasst das doch bitte mal , bei jeden Thema das ihr pers. nicht mögt alles schlecht zumachen. weil das is meiner meinung nach ziemlich KINDISCH.
Pedo Bear. is offline  
Old 08/24/2010, 12:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Der Spruch "Scootertuning is not a crime" ist blöd wie sonst was.

Scootertuning IS a crime.
Das wollen einige ja nicht in ihren Kopf reinkriegen.
TheOwnWay is offline  
Old 08/24/2010, 12:09   #27
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Wenns euch nicht zusagt dann schreibt garnichts anstatt hier alles schlecht zumachen.
Und wenns DIR nicht zusagt wie hier "abgeflamt" wird geh ins bravo.de forum wo die leute definitiv nicht älter als 17 sind und deine Meinung über Scootertuning teilen.

Wobei ich muss sagen muss, dass ihr ruhig an euren Teilen rumschrauben sollt. Mich regt das immer voll auf, wenn ich hier andauernd Kiddos auf ihren rollern hören muss die bergauf für einen weg von 150 metern ca. 40 sekunden brauchen, und mich der extrem laute rasenmäher sound zur weißglut treibt, wenn der motor an seine grenzen geht um grad eben auf seine 20 km/h bei einer steigung von 2% zu kommen.
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/24/2010, 12:20   #28
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein bisschen Schrauben hier und da,
irgendwo muss ja der Nachwuchs herkommen. Das Problem ist aber,
dass kaum einer die geistige Reife hat um über den Teller 'Geschwindikeitstuning' hinaus zu denken!
Wenn meine Kiste 50km/h schneller, als vom Hersteller gedacht, läuft, brauch
ich auch z.B. eine entsprechende Bremsanlage! Ein Hersteller baut genau
die passenden Teile für seine Spezifikationen ein, alles andere würde ja
seine Produktionskosten erhöhen und die Konkurrenz lacht sich eins ins Fäustchen. Beim Tuning muss an alles Gedacht werden!

Und verdammt noch mal, lasst diese behinderte Gastänzerei vor der Ampel!
Erst vor ca. 3 Wochen hab ich sowas wieder gesehen: Zwei 2Takt-Roller in der ersten Reihe an der Ampel, Gas aufgedreht, einen halben Meter vorgezuckt, wieder zurückgerollt - die ganze Zeit! Das ging mir dermaßen auf den Sack dass ich mich daneben gestellt und kurz mal die Begrenzerlampe aufleuchten lassen hab.
Vom Autofahrer hinter mir gabs dafür den Daumen nach oben und ein zustimmendes Nicken - ich bin also nich der Einzige dem da die Sacknaht kracht.

PS: Die Legalität von dem Thema ist mir relativ egal, solange ihr damit niemanden gefährdet! Ich fahr auch ab und zu mal ohne DB-Eater und mit ein paar km/h zu schnell durch die Gegend, aber mein Motorrad ist dafür ausgelegt und ich hab wahrscheinlich mehr Geld in Sicherheitsausrüstung investiert als ihr in euren gesamten Roller!
Dschingis is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2010, 12:44   #29
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Die Roller sind alle auf ca. 80 km/h ausgelegt, nur das Problem ist das in Deutschland nicht schneller gefahren werden darf. In den Ländern wie Korea, China oder sowas da heizen die alle mit 80 rum. Die Bremsen sind darauf ausgelegt. Man kann anhand der Übersetzung in der Variomatik schon davon ausgehen das der Roller nicht für nur 50 km/h ausgelegt ist xP.
Pedo Bear. is offline  
Old 08/24/2010, 12:57   #30
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Du denkst da gerade falsch! Dein Roller fährt 'offen' 80km/h - ohne Tuning. Mit Tuning bist du da schon drüber. Und wieso sollte dir der Hersteller überdimensionierte Teile einbauen? Es geht hier ja nicht um kleine Stückzahlen bei denen eine Umstellung der Produktion teurer kommen würde, sondern den gesamten deutschen/europäischen Markt! Kymco ist keine Marke für Premiumqualität, du hast ja auch nicht für eine solche bezahlt!
Dschingis is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.