Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über ******.net

Discussion on Fragen über ******.net within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tommy''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 336/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Fragen über ******.net

Ich habe mich gerade bei ******.net angemeldet..
Nun ein paar Fragen:
Wenn jemand auf meinen Link klickt, bekomme ich keine Punkte > Wieso?
Wie verdiene ich schnell und unbemerkt Punkte?



Tommy' is offline  
Old 07/31/2010, 13:42   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
ich hab mich dort noch nicht registriert, aber vielleicht wird das erst später aktuallisiert wieviele deinen ******-Link geklickt haben.
°Non_Public° is offline  
Old 07/31/2010, 15:15   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich glaube wir hatten schon genug thread über diesen mist! benutz einfach mal die sufu! da solltest du genug finden!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
fragen über fragen .-. rüstengsheini etc.
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. also longju3 gibs paar items wo ich mal wissen will was das is .-. was sind das für items beim rüstungsheini (das rote komische und die pfeilspitzen) ? 2. wo kann ich sd2 karten bekommen ? 3. gaulquests - hab jetz eine pm gehabt , zum stalli dann 50 bogis gekillt , nun steht da ne frage "wann is das pferdebild fertig" nehm ich an oder ? und wann wäre das fertig ? auch nach 24h wie in metin2.de ? 4. FB's -- hat keiner ne richtige übersetzung ? weil hab 6 fbs keins passt zu mir aber will...
[German] Fragen über Fragen
11/23/2008 - Dekaron - 4 Replies
Hi erstmal. Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber war irgendwie schreibfaul^^ Ich weiß ihr lest bestimmt jeden Tag solche Fragen und werdet langsam aggressiv, aber ich will mich vorher genausten erkundigen bevor ich irgendwas verändere und am ende was falsches habe. Ich spiele auf den EU Servern (Dekaron). Nun bin gerade lvl32 und möchte jetzt eben schneller lvln. Was brauche ich dafür? Also welche Hacks. Die anderen Schnickschnacks brauche ich nicht, möchte nur schnell lvln und...
Verbundene ACC fragen über Fragen
09/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ahoi zusammen Ich habe meinen Kumpel geworben also er hat neu angefangen mit wow und in der ACC verwaltung werden unsere acc als verbunden angezeigt , ich kann ihn auch zu mir porten wenn ich will. Meine Frage lautet aber wie kann ich jetzt mir LvL schenken oder das Mount holen was sind die bedingungen dafür? Muss mein Kumpel erst einen Monat bezahlt haben? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.