amk und der mit dem keiner ist hier gangster bild.. ja komm kreuzberg oder neuköln.. da fick ich dich du dreckiger kleiner *******.rikkami du fettes mopfa, geh wieder hunde essen du tierquäler.. und hackenistfrühstück du schweinekopf, man merkts an deinem schweinespeck das du zuviel isst, wer sich drüber lustig macht kann mich besuchen
Kreuzberg
36
Naunynstraße 24
ihr hunde.. im internet hart aber draussen eier rein ihr opfer..
ananisiktir ihr tierquäler
JO waz mit dir omg ey machste jetz auf Gangster du ümmelü !
#reportet
und die straße gab es in den jahren 1975 - 1984
also schreib hier nicht son müll hinn ! Nur weil du dir nix zu essen machen kannst und nichtmal richtig Geld kriegst " Harz 4 "
omg ey !
Sowas ist echt arm !
krakatoas ich hab keine angst vor den m2 zockern hier..
oder den tierquälern.. ja kommt mit gangster hin und her.. ich steh dazu ihr fickers.. kommt halt zu mir und ? ihr kassiert doch ihr lappen
In anderen Kulturen ist der Hund eben ein Nutztier wie Schweine, Kühe, Ziegen und Hühner - so what?
Findet euch damit an. Ist angeboren wie Ekel, Sympathie/Antipathie oder dergleichen.
Tut mir leid, wenn ich damit Weltbilder aus den Fugen reiße,
greets
Edit: "Ich rufe meine Dackel vor der Schlachtung heran, fixiere sie im Schächtgestell und fange einfühlsam an, ihnen Vorwürfe zu machen. Diese steigere ich so lange, bis sie schließlich in wutentbranntem Gebrüll münden. Einem normalen Dackel ist bis zu diesem Zeitpunkt nichts anzumerken, er grinst unbeeindruckt vor sich hin. Jetzt ist der richtige Adrenalipegel erreicht, mit der Beknüppelung zu beginnen." - Fake
Edit 2: Das Bild lässt sich unter "Bean and Cheese Burrito" bei Wikipedia finden, scheißt euch also nicht gleich ein vor Mitleid.
amk und der mit dem keiner ist hier gangster bild.. ja komm kreuzberg oder neuköln.. da fick ich dich du dreckiger kleiner *******.rikkami du fettes mopfa, geh wieder hunde essen du tierquäler.. und hackenistfrühstück du schweinekopf, man merkts an deinem schweinespeck das du zuviel isst, wer sich drüber lustig macht kann mich besuchen
Kreuzberg
36
Naunynstraße 24
ananisiktir ihr tierquäle
Ey muckt ihr Proleten jetzt auch schon auf E*PvP rum?
Es ist ein Fake, wenn ihr zu beschränkt seid ist das nicht unser Problem..
Und nun viel Spaß beim vor'm Bildschirm ausrasten, es ist nur lächerlich.
b& pls
Kreuzberg
36
Naunynstraße 24
ananisiktir ihr tierquäler
Muslimisches Schächten ist natürlich besser? Frag mal deinen papa, wie in der alten Heimat noch Tiere "rituell" geschächtet werden. Oder geh in eine der offiziell lizensierten Schächt-Schlachtereien, damit du mal klar siehst!
omg guckt euch das mal an 01/20/2010 - Metin2 - 29 Replies was haltet ihr davon? was meint ihr wi emir das passierne konnte? was ist das überhaupt und warum ist das so >.<? ich find das ganz lustig :D (aber ich habe nichts bearbeitet ;) )
http://img4.imageshack.us/img4/231/omghs.jpg