Habe ein Problem Wie Bau ich mein Körper richtig auf ? bin 14 Jahre alt.
... Ich esse Schon 2 Monate kaum Sueßes .
Ich Mache pro taq 50x Situps Liegestuetzen 10 x Pro taq ...
Waere Nett wenn ihr mir Mal helfen Koenntet
Kannste auch ohne Mukkis machen, musste halt nur die richtigen Techniken kennen. Außerdem wirst du das eh nicht durchhalten, da du wahrscheinlich nach paar Wochen den ergeiz verlierst da man noch nicht allzuviel sieht. Dazu kommt noch das es in so nem jungen alter ziemlich ungesund ist.
Du gehst in ein Gamehacking Forum und fragst ob die Leute Tipps und Ideen haben wie du deinen zierlichen Kinderkörper aufbauen kannst.
Dann der Satz mit dem Aufmucken. Heisst für mich das du ein Opfer in deiner Klasse bist der zusammengeschlagen wird und halt auch mal einen auf Dicken machen will.
Kauf dir ein Butterfly, damit ist man sicher auf den Straßen/Schulhof.
nein im Ernst.
mit 14 solltest du nicht an aufpumpen denken, da du noch in der pubertät bist.
Und sag jetzt bitte nicht "isch bin zufrieden mit meiner größe...."
Wenn du wirklich "Muckis" haben willst, dann warte bis du 17/18 bist. Dann erst. Aber erstmal 1 Jahr soft trainieren, dann nach 1 1/2 jahren so richtig. Mit Creatin, Eiweißpulver und Aminos wirst du dann zum Tier :=)
Hat bei mir auch geklappt, aber ich rate dir wirklich spät damit anzufangen.
Helft mir pls >_< 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute ich will mein server auf DynDNS machen (mit Vtut von profizocker) ich würde gerne wissen wie ich die ports bei D-Link (DIR-300) freischalte.
Wenn ich meine standtgateway eingebe und so da kommt ja so ne seite ich loge mich da ein und geh auf erweitern und wo soll ich jetz dort die ports freischalten? Da sind:
Portweiterleitung
Regeln für Anwendung
Zugangskontrolle
Firewall DMZ
Erweitertes Wlan
Erweiterte Netzwerkeinstellung
Routing
Helft mir pls 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also es geht um das erstellen eines Privat Server!
So, wenn ich so weit bin das ich den VirtuelPC instaliert habe!!
Und wen ich dann die .vmc starten will kommt dann dauernt sowas mit "eine Virtuele Festplatte nicht gefunden" !!!!!
Kann mir wer helfen ??
MFG
helft mir pls 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies helft mir pls
freunde von mir stecken auf mein p-server in tempel fest habe aber portmaps freigeschalten aber es geht nicht helft mir bitte wer hilft krigt ein thx
help me/helft mir^^ 11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies hey @ all ,
please click on the link and help me to get it full ;)
www.google.com
have fun^^
Hey ihr ,