Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Video (Klippenspringen)

Discussion on Suche ein Video (Klippenspringen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/24/2010, 17:18   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
ichb spring von ner Klippe...aber ins wasser
Independenza is offline  
Old 07/24/2010, 17:20   #32

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,696
Sowas ist krank...
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 19:10   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
krank, assozial, unmenschlich, und gestört muss man sein um s ins internet zustellen und sowas witzig zufinden

btw: saaja hast en sexy pic
.:SuperStar:. is offline  
Old 07/24/2010, 19:25   #34

Received Thanks: 83
Grauenhaft.
.Refleex is offline  
Old 07/24/2010, 20:30   #35

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
ichb spring von ner Klippe...aber ins wasser
Du bist bestimmt einer, der seine Mutti das Video gucken lassen hat und die hat dir dann erzaehlt, dass eine Gummiente die Kinder bringt...
Tütensuppe is offline  
Old 07/25/2010, 02:11   #36

sImpleDream's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Sorry, aber sowas ist unmenschlich und krank. Wer allg. solche Videos gut oder witzig findet sollte sich mal Gedanken machen. Sowas ist einfach nur abnormal. Darüber kann man nicht lachen, aber naja, die Leute die ich kenne, die über so etwas lachen, sind sowieso verkommene Möchtegern Ghetto Kinder, die sich solche Sachen angucken um dann cool zu sein bzw. Respekt zu bekommen wenn du erzählst "Boar ich habe so ein Video gesehen ey voll geil"

Jeder halbwegs normale Mensch macht sich auch im Hinterkopf darüber Gedanken was der Person im Video dort passiert, dass diese genauso fühlt wie man selbst, das die Mitmenschen wahrscheinlich ein Schock haben etc. und sowas ist keines Falls witzig!

Einfache Frage, wenn dir, oder deinen Eltern sowas passieren würde, würdest du so etwas witzig finden wenn dies jemand ins Internet stellt, wo man genau sieht wie deine Eltern gerade ehlendich sterben? Sicherlich nicht. Ich wünsche niemanden so etwas, aber Leute die so etwas filmen, geil finden und ins Internet stellen sind krank und haben nichts besseres verdient.

Wer sich bei so etwas wirklich ernsthaft lacht oder so etwas cool findet oder sich darauf ein wichst, was auch immer, sorry, der sollte wirklich mal zum Psychologen gehen.

Sorry das ich mich hier so aufrege, aber wenn ich so etwas lese, da könnte ich wirklich kotzen. Naja, das ist halt noch der Teil der heutigen Gesellschaft der noch ein Stück primitiver denkt und auch weiter von jeglicher sozialer (R)evolution entfernt ist. Meistens spricht ja mangelnde Intelligenz dafür.

Es gibt genügend Videos bei dennen soetwas passiert, nur halt harmlos, soetwas nennt man Schadenfreude, man lacht einfach weil die Situation lustig findet und dann mit der Person der soetwas passiert ist mit, aber wo Menschen wirklich so dermasen schwer verletzt oder gar getötet werden
sImpleDream is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2010, 02:51   #37

Hazo's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Desr0w View Post
Find ich nicht! Sowas gehört sich einfach ned wenn man sowas ins I-net stellt.
Das is einfach abartig. Genauso wie das Video "3guys1hammer" wo einer mit dem Hammer ermordet wird un danach wird der noch mit dem Schraubenzieher durchbohrt, un das vor der Kamera...... Fail ihr alle die das Video gut finden oder ähnliches.
oh gott erinner mich bitte nicht dran.. dieses video hat mir ein freund geschickt und ich war geschockt ! wie dumm muss man sein um solche videos ins netz zu stellen ... wie kann man das nur einen menschen antun ^^
Hazo is offline  
Old 07/25/2010, 02:54   #38

Received Thanks: 1,240
Spring halt selber und nimm es auf.
Sulxim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 15:45   #39

Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Einfache Frage, wenn dir, oder deinen Eltern sowas passieren würde, würdest du so etwas witzig finden wenn dies jemand ins Internet stellt, wo man genau sieht wie deine Eltern gerade ehlendich sterben? Sicherlich nicht. Ich wünsche niemanden so etwas, aber Leute die so etwas filmen, geil finden und ins Internet stellen sind krank und haben nichts besseres verdient.
es gibt nen Unterschied zwischen :
Den hab ich gerade 1x in nem VID gesehn
und
Den kenn ich seit langem in RL

Hast du jetzt mit jedem der stirbt/sich stark verletzt und nichtmal kennst nur aus nachrichten/einem video mitleid?
Independenza is offline  
Old 07/25/2010, 16:02   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Ja klar kennst du dem im RL xD
.:SuperStar:. is offline  
Old 07/25/2010, 16:16   #41

*Flore*'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Mir ist grad schlecht.. Das ist krank, assozial und gestört. Wie gelangt sowas auch noch ins Internet? ... Schrecklich wie man am Ende das Gesicht des Jungen sieht wo er den Kopf hebt sieht man wie er sein Gesicht noch bewegen kann und omg das ist so abartig..
*Flore* is offline  
Old 07/25/2010, 22:19   #42

Ich hab auch das Video gesehn wo die ''Russen''? den einen Jungen töten mit Schaufel und Schraubenzieher..und mich hats nich geschockt
Independenza is offline  
Old 07/25/2010, 22:31   #43

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Das Video wurde gefunden
#closerequest

Ich habe mir das Video nicht bis zum ende angeguckt, weil ich sowas gar nicht erst sehen will (nur wo er runter springt, mehr wollte ich nicht sehen )

An den Poster der Videos gibts vermutlich ne infra

Du solltest damit keine Freundin schocken alter, gehts noch?
Du hast die wahl
Jemandem leid zu fuegen (Keiner mag so etwas sehen, bis auf ein paar ausnahmen)
oder
Es sein lassen

Was sollte man tun?

Soviel, wie ich aus den Posts herrausschliessen kann war ein Arzt zur stelle, wenn dieser nicht gerufen wurde, dann ist das Video ein fake.

"Lass mal vom 3er springen, aber erstmal nen Notarzt rufen, wir tuhen uns bestimmt weh!"
Keiner erwartet sowas xD

Außerdem wuesste der Junge von dem Video und haette bereits bei der Polizei geklingelt...
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 02:16   #44

sImpleDream's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
Ich hab auch das Video gesehn wo die ''Russen''? den einen Jungen töten mit Schaufel und Schraubenzieher..und mich hats nich geschockt
Dazu kann man nichts sagen. Scheinbar ist irgendetwas verdamt schief gelaufen während deiner Erzeihung, bestimmt haben dich deine Eltern schon mit 8 solche Filmen gucken lassen und Spiele. Naja, es gibt halt noch solche Idioten wie du die solche Vidoes gucken, später dann völlig versagen und die Videokamera immer griffbereit halten um den nächst besten Autounfall zu filmen um sich darauf dann ein zu wichsen.
sImpleDream is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2010, 02:41   #45

Mhh..
entscheidet euch mal
wichs ich mir bei 2 girls 1 cup oder bei einen Autounfall einen?
Independenza is offline  
Closed Thread

Tags
film