Sorry, aber sowas ist unmenschlich und krank. Wer allg. solche Videos gut oder witzig findet sollte sich mal Gedanken machen. Sowas ist einfach nur abnormal. Darüber kann man nicht lachen, aber naja, die Leute die ich kenne, die über so etwas lachen, sind sowieso verkommene Möchtegern Ghetto Kinder, die sich solche Sachen angucken um dann cool zu sein bzw. Respekt zu bekommen wenn du erzählst "Boar ich habe so ein Video gesehen ey voll geil"
Jeder halbwegs normale Mensch macht sich auch im Hinterkopf darüber Gedanken was der Person im Video dort passiert, dass diese genauso fühlt wie man selbst, das die Mitmenschen wahrscheinlich ein Schock haben etc. und sowas ist keines Falls witzig!
Einfache Frage, wenn dir, oder deinen Eltern sowas passieren würde, würdest du so etwas witzig finden wenn dies jemand ins Internet stellt, wo man genau sieht wie deine Eltern gerade ehlendich sterben? Sicherlich nicht. Ich wünsche niemanden so etwas, aber Leute die so etwas filmen, geil finden und ins Internet stellen sind krank und haben nichts besseres verdient.
Wer sich bei so etwas wirklich ernsthaft lacht oder so etwas cool findet oder sich darauf ein wichst, was auch immer, sorry, der sollte wirklich mal zum Psychologen gehen.
Sorry das ich mich hier so aufrege, aber wenn ich so etwas lese, da könnte ich wirklich kotzen. Naja, das ist halt noch der Teil der heutigen Gesellschaft der noch ein Stück primitiver denkt und auch weiter von jeglicher sozialer (R)evolution entfernt ist. Meistens spricht ja mangelnde Intelligenz dafür.
Es gibt genügend Videos bei dennen soetwas passiert, nur halt harmlos, soetwas nennt man Schadenfreude, man lacht einfach weil die Situation lustig findet und dann mit der Person der soetwas passiert ist mit, aber wo Menschen wirklich so dermasen schwer verletzt oder gar getötet werden