Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyBB-Forum

Discussion on MyBB-Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
MyBB-Forum

Brauche hilfe ich will das Thank you Plugin 2.0 instalieren auf die foren version 1.6.2 aber wenn ich das tuhe kommt ein fehler das es nicht für diese Version geeignet is kann mir wer Helfen ?
ToastBr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen
06/19/2011 - Tutorials - 17 Replies
Heey Hier zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Forum von Mybb erstellen könnt. http://wiki.mybboard.net/images/e/ea/Logo.gif Als erstes sollten wir mal das Forensystem downloaden. Es gibt extra ein deutsches Paket in der die Sprache Deutsch schon "implementiert" ist. Dazu gehen wir auf MybbFornfiles Am besten nehmt ihr die aktuelst, die Installation ist bei jeder gleich.
MyBB fehler
02/07/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich richte Grade just for fun ein my bb forum ein da ich mein eigenes noch nicht fertig habe und ich mit my bb nicht so gut klar komme xd und da kommt folgender fehler wie kann ich ihn beheben das ist der fehler da fals ihr mehr wissen müst FlyofFragon
MyBB Chat Plugin?
01/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hai leute, ich suche den Chat Plugin für MyBB v.1.6.1 ? Ich weiß nicht so wie man das alles installiert. Eine Anleitung mit dabei wäre sehr hilfreich! =) mfg, EA
[S] MyBB Profi [B] E*Gold
12/31/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hai, ich suche einen der mir bei MyBB hilft Designs und weiteres!!
[TUT] MyBB Plugins installieren
12/21/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die Plugins für MyBB hochlädt und installiert. Was ihr braucht: - FileZilla: (Klick to Download) - Ein MyBB-Board: (Klick to Download) - Ein Server: funpic.de / ohost.de / extra.hu) - Plugins: (dazu unten mehr) FileZilla:



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.