|
You last visited: Today at 23:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XVI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/26/2010, 00:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by .Ghost
Sig schaff ich nicht, da es ein Vertikal-Motiv ist und ich den Grill nicht trennen will. Nehme sonst nur horizontale Render/Stocks, damit ich sie über die Länge platzieren kann. Und hab aufm Laptop eh nur PS Portable ohne Effekt-Stocks, C4Ds etc :f
So, das wär jetzt grob, was ich mim Laptop und Touchpad auf die Schnelle hinbekomme. Das Rauschen wär mir jetzt zuviel Arbeit, da braucht man mehr Zeit für.
Begradigt, beschnitten, Helligkeitsverlauf unten nach oben, Sättigung erhöht, Grüntöne reduziert, Tonwerte nach links gelegt und Kontrast hochgeschraubt. Das Rauschen hab ich noch versucht runterzubekommen, kam aber durch Kontrast und Tonwerte wieder hoch.
|
Willst du vielleicht Mediendesigner oder so werden?°_°
|
|
|
08/26/2010, 00:25
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Btw was für ne Cam benutz du Ghost ?
|
|
|
08/26/2010, 00:28
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Sig schaff ich nicht, da es ein Vertikal-Motiv ist und ich den Grill nicht trennen will. Nehme sonst nur horizontale Render/Stocks, damit ich sie über die Länge platzieren kann. Und hab aufm Laptop eh nur PS Portable ohne Effekt-Stocks, C4Ds etc :f
So, das wär jetzt grob, was ich mim Laptop und Touchpad auf die Schnelle hinbekomme. Das Rauschen wär mir jetzt zuviel Arbeit, da braucht man mehr Zeit für.
Begradigt, beschnitten, Helligkeitsverlauf unten nach oben, Sättigung erhöht, Grüntöne reduziert, Tonwerte nach links gelegt und Kontrast hochgeschraubt. Das Rauschen hab ich noch versucht runterzubekommen, kam aber durch Kontrast und Tonwerte wieder hoch.
|
cool, nur solltest du mir mal eher beibringen wie ich das alles selber machen kann oder wie ich verstehen soll was du gemacht hast. ;D
ne antwort auf meine anfrage damals mit der sig wäre auch net schlecht.
|
|
|
08/26/2010, 00:29
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
|
6 tankstellen in 45 minuten **** yeah!
|
|
|
08/26/2010, 00:29
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Willst du vielleicht Mediendesigner oder so werden?°_°
|
Ich hatte noch bis vor 1 Jahr nebenbei als "Foto-Designer" (Benennung erspart bei Gewerbeeröffnung den Handelskammerbeitrag, man erfüllt aber die gleichen Aufgaben wie ein "Fotograf" just beside) für zwei Klassik-Labels paar Portraits und "Hinter den Kulissen" gemacht. Hatte auch kurzzeitig überlegt ob ich was in die Richtung machen will, da das Ganze halt nett bezahlt war. Aber auf lange Sicht gesehen ist es eben immernoch ne Brotlose Kunst mit zuviel Unsicherheit für die Zukunft. Ich bin mittlerweile in nem Alter, indem andere schon Kinder haben - da muss ich so dumm es klingen mag auch mal an eine mögliche Entwicklung in 5 Jahren oder so denken. Wäre zwar, wenn es denn liefe, mein Traumberuf, da man wirklich viel rumkommt und mit interessanten Menschen zu tun hat - ist aber eben oft nicht der Fall und ich mache mir keine Illussionen, dass ich der eine bin, der es ohne Probleme schaffen würde. Deswegen Studium in eine sichere Richtung.
**** ich schreib wieder viel zu viel
@Unick: Hatte schonmal einen Foto-Subbereich vorgeschlagen, der dann mit Tuts etc gefüllt werden könnte nur ist eben nicht sicher in wie weit das im Nichts versinken würde. Kann dir aber gerne mal paar Tuts schreiben sobald ich wieder daheim bin und Zeit hab. Die Sig wird direkt daheim gemacht.
|
|
|
08/26/2010, 00:30
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
6 tankstellen in 45 minuten **** yeah!
|
Mafia 2
|
|
|
08/26/2010, 00:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Noxian
Mafia 2 
|
Auch schon am suchten?<3
|
|
|
08/26/2010, 00:33
|
|
|
Quote:
Ich hatte noch bis vor 1 Jahr nebenbei als "Foto-Designer" (Benennung erspart bei Gewerbeeröffnung den Handelskammerbeitrag, man erfüllt aber die gleichen Aufgaben wie ein "Fotograf" just beside) für zwei Klassik-Labels paar Portraits und "Hinter den Kulissen" gemacht. Hatte auch kurzzeitig überlegt ob ich was in die Richtung machen will, da das Ganze halt nett bezahlt war. Aber auf lange Sicht gesehen ist es eben immernoch ne Brotlose Kunst mit zuviel Unsicherheit für die Zukunft. Ich bin mittlerweile in nem Alter, indem andere schon Kinder haben - da muss ich so dumm es klingen mag auch mal an eine mögliche Entwicklung in 5 Jahren oder so denken. Wäre zwar, wenn es denn liefe, mein Traumberuf, da man wirklich viel rumkommt und mit interessanten Menschen zu tun hat - ist aber eben oft nicht der Fall und ich mache mir keine Illussionen, dass ich der eine bin, der es ohne Probleme schaffen würde. Deswegen Studium in eine sichere Richtung.
|
fffuuu- wie wärs mit -bei genügend bier -autor werden-
Ne, ist aber verständlich, weil ich sehs ja bei meinem dad, der ist ja auch so n Fotodesigner und kriegt zurzeit überhaupt nichts, obwohl der wirklich gut ist. q_q
|
|
|
08/26/2010, 00:33
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
Auch schon am suchten?<3
|
total!
|
|
|
08/26/2010, 00:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Noxian
total!
|
Ich muss zu Joe und sagen das ich die Coupons vertickt habe bis später!
|
|
|
08/26/2010, 00:37
|
|
|
suchtis SUCHTIS
|
|
|
08/26/2010, 00:37
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
@Unick: Hatte schonmal einen Foto-Subbereich vorgeschlagen, der dann mit Tuts etc gefüllt werden könnte nur ist eben nicht sicher in wie weit das im Nichts versinken würde. Kann dir aber gerne mal paar Tuts schreiben sobald ich wieder daheim bin und Zeit hab. Die Sig wird direkt daheim gemacht.
|
wieso versuchst du es nicht im bereich militärpropaganda? wahrheiten vertuschen/erstellen macht bestimmt spaß. merkst ja selber man braucht mehr als sich selber um auf den gebiet efolgreich zu sein.
btw jmnd lol-runde mit nem newb?
|
|
|
08/26/2010, 00:38
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
fffuuu- wie wärs mit -bei genügend bier -autor werden-
Ne, ist aber verständlich, weil ich sehs ja bei meinem dad, der ist ja auch so n Fotodesigner und kriegt zurzeit überhaupt nichts, obwohl der wirklich gut ist. q_q
|
Wenn mein Leben so ausschauen würde wie in Californication wärs natürlich beste, aber wer hat das schon 
Und Deutsch als Fach war nie so meins.
Hat dein Dad ne HP?
|
|
|
08/26/2010, 00:38
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
|
WAS FÜR EINE CAM BENUTZ DU ? TRY #2
|
|
|
08/26/2010, 00:39
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 462
|
gn8 ot