Muss man sich den Mainstreamshit, der manchmal auch ganz gut sein kann, reinziehen.
joa hab letztens my name is earl fertig geschaut und big bang theory angefangen Simpsons,family guy, southpark uvm kenn ich mittlerweile fast schon auswendig ;D
joa hab letztens my name is earl fertig geschaut und big bang theory angefangen Simpsons,family guy, southpark uvm kenn ich mittlerweile fast schon auswendig ;D
Ich liebe Big Bang Theory. My Name is Earl hab ich nur n paar Folgen geschaut.
Kleiner Schwung zu Animes. Dein Avatar ist doch aus Basilisk, oder?
Hab ich mir letztens alle 24 Folgen hintereinander reingezogen. Echt klasse. Bin durch Lowfyrs Ava drauf gekommen.
Ich liebe Big Bang Theory. My Name is Earl hab ich nur n paar Folgen geschaut.
Kleiner Schwung zu Animes. Dein Avatar ist doch aus Basilisk, oder?
Hab ich mir letztens alle 24 Folgen hintereinander reingezogen. Echt klasse. Bin durch Lowfyrs Ava drauf gekommen.
Jo isses. Hab letztens n video hier irgendwo gesehen wo stand "Da ist lowfyr"oder so mit nem link zu basilisk mit ger sub
Aber wenn man mal ehrlich ist, war das von Anfang an klar, dass alle abkratzen. Ich mein, Ninjasetting, diese Liste, die Charaktere. Ich fands vorhersehbar.
Aber wenn man mal ehrlich ist, war das von Anfang an klar, dass alle abkratzen. Ich mein, Ninjasetting, diese Liste, die Charaktere. Ich fands vorhersehbar.