Warum? Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe und sage nur meine Meinung dazu. Das ist wirklich ein Spammthread. Oder bist du da anderer Meinung?
das ist kein Spamthread wer hat dir bitte den schmarn erzählt?
das ist ein Thread wo man sich über alles unterhalten kann man aber die hoffnung längst aufgegeben hat über was vernünftiges zusprechen da immer wieder Leute kommen die meinen sie könnten dazwischen funken und scheiße posten
Warum? Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe und sage nur meine Meinung dazu. Das ist wirklich ein Spammthread. Oder bist du da anderer Meinung?
Es ist kein Spamthread, der längste WAR einmal ein Thread wo man sich vernünftig unterhalten konnte, doch die ganzen newfags spammen ja hier nur scheiß rein.
Es ist kein Spamthread, der längste WAR einmal ein Thread wo man sich vernünftig unterhalten konnte, doch die ganzen newfags spammen ja hier nur scheiß rein.
Ich habe mich ja auch auf das Wort ''ist'' bezogen.
Es ist im Moment ein Spammthread. Was früher war, war halt nur einmal. Aber jetzt ist es anders. Jetzt ist es ein Spammthread.
Ich habe mich ja auch auf das Wort ''ist'' bezogen.
Es ist im Moment ein Spammthread. Was früher war, war halt nur einmal. Aber jetzt ist es anders. Jetzt ist es ein Spammthread.
Warum? Ich hab doch nix gegen den Thread. Selbst, wenn es ein Spammthread ist.
//Edit:
Der DOppelpost vorhin entstand dadurch, dass der Editbutton bei mir geklemmt hat. Verzeiht mir bitte, ich habe den Post schon wieder gelöscht.