Was will dein wanabe "ich mach voll auf gangsta" spast gegen KKS sagen?
Der soll erstmal das erreichen was Savas erreicht hat, dann kannste mit so scheisse daherkommen.
Kool Savas schau mal wie der rappt der rappt nicht gleichmäßig sonder wie als hätte er so anfälle reden dan schreit er dan redet er kurz und schreit wieder was fürn spacken
Kool Savas schau mal wie der rappt der rappt nicht gleichmäßig sonder wie als hätte er so anfälle reden dan schreit er dan redet er kurz und schreit wieder was fürn spacken
Was will dein wanabe "ich mach voll auf gangsta" spast gegen KKS sagen?
Der soll erstmal das erreichen was Savas erreicht hat, dann kannste mit so scheisse daherkommen.
Genau höhr erst seine lieder an dan kannst du sagen das er auf gangster macht wen es stimmten sollte es höhren dan reden
Savas is ein lappen der soll erst mal gleichmäßig rappen können
der kan nix seine text sind ja auch mal voll fürn ***** wer rappt schon über die monalisa ?
Jedem das seine wie gesagt aber mich regen die Leute auf die immer sagen der und der ist scheiße und sitzen in ihrem kleinem Zimmer und hören Bushido - Schmetterling und weinen ... /fail!
#edit: Lern erstmal die Deutsche Sprache bevor du hier einen auf dicke Hose machst
Nur weil du kp hast wer Mona Lisa ist und er Kunst mit Rap verbindet und das zu hoch für dich ist können wir dir auch nicht helfen! soz!