Alos mal ehrlich, wer sich so ein Schwachsinn stechen lassen will, der ist nichtmal 15, zumindest nicht Geistig.
Ich bin nen Fan von schönen Tattoos und werde mir auch noch einiges stechen lassen, aber so ein Quatsch das Zeugt von Unreife.
Mein erstes Tattoo kostete mich 600 DM auf dem rechten Oberarm und das war ohne vorzeichnen oder Bildchen anschaun.
Rein in den Laden, gesagt was ich gerne haben möchte, Nadel frisch gemacht und los ging es.

Etwas über 5 Stunden habe ich gesessen eh es fertig war.
Meine nächten Bilder sind 2 Portraits meiner Kids auf der Brust und ein Drachen der vom Schenkel über den Rücken hoch zur Schulter geht und dann entweder vorne zwischen den beiden Portraits endet, oder aber ebend gleich auf der Schulter, da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich kann nur sagen, das man sich vorher gut anschauen sollte bei wem man was stechen lässt.
Denn nicht jeder Piker kann alles, einige sind mehr auf Comic Arts, andere Portraits und der nächste wieder auf Tiere oder Fantasy.
Gibt echt soviel verschiedene Typen, da sollte man sich vorher lange schlau machen und nicht einfach in den Laden rennen.
Mal zum Preisvergleich, der Drache der bei mir von Schenkel über Rücken zur Schulter kommt, liegt bei ca. 1400-1700€.
Allerdings wird da auch jede Schuppe gestochen und er ist 3 Farbig.
Und mal ehrlich, Sprüche wie: Lass es sein, denn mit 60 sieht es shice aus und keiner will es mehr sehen sind doch lange überholt.

Das sind Sprüche aus Zeiten wo das stechen noch mit ner heissen Nadel gemacht wurde und aussehen als wären sie ausn Knast.
Und mal davon abgesehen, mit 60 renne ich evtl. garnichtmehr so oft nackt rum das auch jeder meine Bilder sehen kann.
Tattoo's sind ne feine Sache, wenn man es ordentlich machen lässt und sich vorher gut informiert.
Aber jeder gute Piker wird einen da helfen.
Wenn man an einen Stecher kommt der einen nen ForenNick sticht ohne vorher aufzuklären, kannste den Fuscher eh vergessen.
Da wäre ich mir nichtmal sicher das die Nadeln sauber sind.
P.S. Avatar is z.B. ein Teil meines rechten Oberarms.