Also Bitte ich bin wirklich nicht gerade 24Stunden online heute schon weil heute Deutschland spiel und ich heute nicht in die Stadt geh
ok !
Hm ja da würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man krampfhaft nach Schreibfehlern sucht. Erst nochmal die eigenen Sätze durch die Rechtschreibkontrolle laufen lassen .
Hm ja da würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man krampfhaft nach Schreibfehlern sucht. Erst nochmal die eigenen Sätze durch die Rechtschreibkontrolle laufen lassen .
Ja Wir habens alle Verstanden wenn du der Paradox von Fantasymt2 bist dann wissen wir ja bescheid
Ja Wir habens alle Verstanden wenn du der Paradox von Fantasymt2 bist dann wissen wir ja bescheid
Erstmal wieso redest du von wir? Dich will hier keiner haben und durch solche Aussagen machst du dich nur noch unbeliebter. Ja bin ich hab Zauberrüssi +9 XDDDDDDDD.
Laut der heuten Rechtschreibreform wird "wir" klein geschrieben.
Du hast sogar zwei untschiedliche Varianten verwendet.
Da "Ja" ein Ausruf ist muss anschließend ein Komma folgen.
Genauso wie wenn eine Konditionales Adverb ist. Auch hier muss ein Komma hin.
Ach ich gebs auf das ist mir zu viel Arbeit.
Erstmal wieso redest du von wir? Dich will hier keiner haben und durch solche Aussagen machst du dich nur noch unbeliebter. Ja bin ich hab Zauberrüssi +9 XDDDDDDDD.
Jo dann kenn ich dich ja aus Skype und wurde leider gehackt is Marc404 noch bei euch und habe gehört Feider macht Server zu xD