Der Kader von Schweiz soll froh sein wenn sie ins Viertelfinale kommen mehr kann man bei ihnen nicht einschätzen.. Dafür is die Qualität des Kaders einfach zu schlecht..
Spanien , Brasilien , Argentinien , Italien
Sind für mich die Größten Favoriten Deutschland vielleicht noch, aber naya da mangelt es dann eher an der Erfahrung, aber mit Glück und viel einsatz von Lahm, Schweini ect. die mit ihrer Erfahrung die anderen Jungen helfen können, dann wirds vielleicht was, aber als Favorit auf den Titel würde ich sie auf keinen Fall einschätzen
Sind für mich die Größten Favoriten Deutschland vielleicht noch, aber naya da mangelt es dann eher an der Erfahrung, aber mit Glück und viel einsatz von Lahm, Schweini ect. die mit ihrer Erfahrung die anderen Jungen helfen können, dann wirds vielleicht was, aber als Favorit auf den Titel würde ich sie auf keinen Fall einschätzen
das argument würde ich gelten lassen hättest du spanien nicht genannt. die sind ähnlich jung wie deutschland
@bluthusten, ich weiß das Spanien jung is, aber die haben mehr "oldies" dabei als Deutschland, und haben VIEL mehr erfahrung in Internationalen Wettbewerben, deshalb habe ich es bewusst nicht genannt ;o
Und mit Inter hab auch gelesen ^^ Schon übel xD
Inter würde alle Titel verlieren und 2. Liga xD
AC und Juve haben es hinter sich