13 jahre ? no
bin halt nicht so wie ihr jeder tag 24 stunden am pc und mind 8 auf elite was seit ihr eig für welche ? nur ihr schreibt hier immer die gleichen habt ihr eig ein real life ? schaut nicht so aus
Ich wette, ich habe mehr real life, als du jemals haben wirst.
du weißt aber schon, dass das bei dir kein bisschen so wirkt wie bei dc, oder so? ;O
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3
13 jahre ? no
bin halt nicht so wie ihr jeder tag 24 stunden am pc und mind 8 auf elite was seit ihr eig für welche ? nur ihr schreibt hier immer die gleichen habt ihr eig ein real life ? schaut nicht so aus
ja ja ja wir haben alle kein rl bla bla bla.
immer das gleiche.
leute, denkt euch mal was neues aus. :<
13 jahre ? no
mom. ich geh eben in ne gaybar und überzeuge die besucher davon dass sie in die hölle kommen. wenn sie es nicht einsehen sind es spastis
13 jahre ? no
Habt ihr auch so nen schwänzer in eurer Klasse? So einen, der 2 Monate lang Bauchschmerzen hat und ihr ihn dann in Heide Parkt trefft? XDDDDD
Viele solcher Menschen schwänzen nicht und haben vielleicht psychische Probleme welche man von außen nicht sieht. Aber du solltest ja am besten über ihn Bescheid wissen.