Ich mag Züge!
Ich will diesen Teppich nicht kaufen!
"Ich hab dir 'nen Kuchen gebacken!"
"Oh Junge!Welcher Geschmack denn?"
"*Dramatische und ernste stimme*Kuchengeschmack!!"
"Haha! Ich hab deine Nase!"
"Hihi!"
*Polizist betritt den Raum*
"Ach du Heilige sch**** er hat ne Nase!!"*pew pew*
"Die Menschen sagten ich könnte niemals einem Lama das Fahren beibringen!"
*Bruumm Brumm Lama Schreie**Das Auto rast auf eine Klippe zu*
"NEIN LAMA NEIIIIIN!!!!!!!"
Again not funny, aber bist ja schon länger auf meiner Igno..
Naja, als eununch hat man hier auch ned viel zu ertragen vor allem ned normale Menschen die Konversationen Führen und ned durch schnitzelkiddys gestört werden möchten
Naja, als eununch hat man hier auch ned viel zu ertragen vor allem ned normale Menschen die Konversationen Führen und ned durch schnitzelkiddys gestört werden möchten
wtf, schnitzelkiddys? kindergarten oder was
abgesehen davon, wenn du schon "probierst" groß-/kleinschreibung einzuhalten dann schreib doch keine verben groß, kthxbai
Redest du gerade von dir? Kommt mir so vor.
Quote:
schnitzelkiddys
WTF?
Quote:
eununch
Wenn man schon ein neues Wort gegoogled hat sollte man auch in der Lage sein es fehlerfrei abzuschreiben
So, da er so oder so auf meiner Igno ist, werde ich ihn mal weiter ignorieren.
Ich verstehe nicht wieso derbzt krazze sidooo fäns immer streit anfangen müssen..
An solchen posts merkt man halt, das du noch n' kleines Kind bist. Wer sich nur mit Beleidigungen weiterzuhelfen weiss gehört in den Kindergarten aber sicher nicht hier her. Im I-net zu beleidigen ist einfach nur Feige und zeugt von absoluter sozialer Inkompetenz. Achja und wenn man schon die Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann doch bitte richtig.