Quote:
Originally Posted by Tuckiboy
Haben kein Klassenbuch...
Bekam aber öfters "Pädagogisch notwendie Zusatz aufgaben" (man darf keine Strafarbeiten in der Schule mehr bekommen xD). Einmal weil die Lehrerin mich vor die Tür gesetzt hat und ich mich dann mehr als 10 Meter entfernt hab^^.
|
Also bei uns heißt das pwü= pädagogisch wertvolle aufgabe
Ich hab 3Tage schulverweis bekommen weil ich mein heft vergessen hab einen block rausgeholt habe und das Blatt auf das ich geschrieben habe einen riss hatte so dumm

Die meinte dann nur : " ist das dein ernst das du auf ein Blatt schreiben willst was einen riss hat " ich hätt mich am liebsten freck gelacht war in der 7. klasse.
Ich hab Klassenbuch eintrag bekommen weil ein freund einem lehrer (sorry aber der ist ein wenig °°°°) gesagt hat hätt auf eine ameise getreten. Dann sollte ich zu meiner klassenlehrerin die hat dann gesagt das gibt einen eintrag. LOL hab ich nur gedacht aber naja lehrer gibts.
dann noch im 6. Schuljahr Fladenbrot wettessen kam die deutschlehrerin und hat einmal denen die gegessen haben einen eintrag gegeben und es hatten noch welche gewettet wer gewinnt also geld die haben nen brief nachhause bekommen.
PS: Das fladenbrot sollten die eltern abholen wo die das abgeholt haben war es verschimmelt xD
dann halt noch paar so sachen die nicht nennenswert sind wie zu spät das buch rausgeholt trotzdem find ich das lol weswegen manche lehrer eintrag geben.