Ich verstehe nicht warum ihr euch gegenseitig als Kinder bezeichnet, ich glaube ihr versteht unter Kinder nur
Dumme, nervige unerzogene Personen.
Ihr nimmt das Wort Kinder voll in den Dreckt -.-
fixx'd.
Laber kein.
Highlvler war/ist genauso dort aktiv.
Wie schon gesagt als Serverbetreiber verdient man viel Geld.
Oder wenn man mal hilft nen Root-Server einzurichten gehts klar für ne PSC.
Und als Serverbetreiber verdient man halt einfach gut oder als Servertechniker (;
Aber PUB mach ich da schon lange nichts mehr weil ihr alles Leechers seit...
Und zum Kiddys flamen wenn jemandem mal lw ist ist auch ne gute Section.
Wie schon gesagt als Serverbetreiber verdient man viel Geld.
Oder wenn man mal hilft nen Root-Server einzurichten gehts klar für ne PSC.
Und als Serverbetreiber verdient man gut (;
Das ist mir klar.
bloß wenn man Servfer betreibt,in der Section aktiv ist,sich mit Metin2 beschäftigt und dann so dumm daherzieht,dann wiedersprecht ihr euch selber.
Wie du alle von den "Oldfags" nachmachst und jetzt sagst, du würdest Metin2 nicht mehr mögen. Wärst du nie in's OT gegangen, würdest du so einen Thread nie eröffnet haben. Außerdem, NEIN, ich bin nicht dafür.
Can now Closed .
Hier ist keiner besser als der andere, auch wenn ich manchmal arrogant rüberkommen sollte.
Fest steht das manche das Spiel gerne spielen weil es halt eine sucht ist, andere hassen diese Section und das ist auch berechtigt weil nur gespammt wird.
Alles sagen immer Metin 2 spieler sind kidys Die Mods ihn der metin2 section haben alle oder spiele immer noch metin
Nur weil ihr schlechte erfahrungen gemacht habt oder kb mehr habt auf das game muss ihr nicht gleich sag jaja
schließt sie LOS macht es
Wenigstes helfen sich ihn der section alle gegensteitig
und die meisten dort sind nicht so egos und arrogant wie du ;D
ich bin auch dafür das die section abgeschfft werden soll. metin2 is allgemein ein lächerliches spiel und ja ich spiel es auch was aber nicht heißt das ich lächerlich bin.. sondern das spiel! naja is was anderes aber meiner meinung nach könnte metin2 komplett abgeschafft werden