@MetalPunk: Ohne Staat kein Gesundheits- und Sicherheitssystem. Wir sinken unter den Stand von 3. Welt Länderm.
Wenn nur eine kleine radikale Gruppe anarchistisch ist, hat das ganze seine Vorteile, bis der Staat einen bekommt. Ich hoffe jeder versteht die Anspielung.
Das sind dann Idioten.
Die Anarchisten, die ich kenne, sind aber keine Idioten, eher im Gegenteil.
Wie gesagt, es geht ums System (da gäbs kein Sicherheits- und Gesundheitssystem -> Stand unter dem der 3.Welt)...außerdem gibts hier mehr als genug Idioten um den ganzen Planeten auszurotten...
Ich versuche begreiflich zu machen wieso Anarchismus seit einigen 10.000 Jahren als Staatsform unmöglich geworden ist ;O
Joa, aber ein bisschen Anarchismus schaden nie ;O
Es gibt einfach kein perfektes System.
Das jetztige System ist ja ansich gut, aber es kommt immer auf die Regierung an.
Die jetzige ist viel zu liberal und zu geldgeil. Es wird nur an die Wirtschaft gedacht nicht an die Menschen.
Und wenn man bei den Wahlen druck machen kann, indem man andere Parteien wählt, sollte man das machen. Auch wenn es nur die Piraten sind, whatever.
Es gibt einfach kein perfektes System.
Das jetztige System ist ja ansich gut, aber es kommt immer auf die Regierung an.
Die jetzige ist viel zu liberal und zu geldgeil. Es wird nur an die Wirtschaft gedacht nicht an die Menschen.
Und wenn man bei den Wahlen druck machen kann, indem man andere Parteien wählt, sollte man das machen. Auch wenn es nur die Piraten sind, whatever.