Habs heute durchgezockt. Wird zum Ende hin immer schlechter und dann kommst in den Vatikan, killst den Papst und dann hab ich mir einfach gedacht:
"HOLY MOTHER OF ***! WHAT THE **** IS THIS ****!? ANOTHER M-F-ING SCIENCE FICTION BULLSHIT CLIFFHANGER ENDING!?! **** YOU UBISOFT! **** YOU!!!!!!!!!!!!!"
Dann hab ich aus langweile diese ganzen Symbole mal gesucht und das The Truth video freigeschalten.
Ich -> Systemsteurung -> Programme -> AC2 -> Deinstall!
WHAT THE ****!?
Einfach nicht empfehlenswert durchzuzocken, weils am Ende einfach nur scheisse wird.
Es ist empfehlenswert, wenn man es sich ausleiht und einmal spielt.. Bzw. sich Crackt und dann einmal spielt. Habe es zu 100% durch und ich bereue es, 44h damit verbracht zu haben. oh lol.
Es ist empfehlenswert, wenn man es sich ausleiht und einmal spielt.. Bzw. sich Crackt und dann einmal spielt. Habe es zu 100% durch und ich bereue es, 44h damit verbracht zu haben. oh lol.
o.o
44h Stunden für den ****.
Also ich hab so ziemlich fast nur Story Mission gemacht. Sidequests sind fürn ***** bei dem Spiel.
Ich würde mal auf so 20-25 Stunden schätzen.
Hab aber trotzdem alle Codex Pages, Paintings, Waffen, Symbole, Rüssies, etc..
nur die Kackfedern zu Sammeln ist mir einfach zu doof.
Naja.. die Stadt ist auch bei 95%. Also reicht mir das Spiel eigentlich schon.
Ich hab mir heute nochma 2GB RAM reingehauen. Jetzt sagt CPU-Z gerade, dass der nur mit 433 Mhz läuft. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Vorher lief er nämlich mit 533. Irgendwie kommt mir mein PC langsamer vor.
Ich hab mir heute nochma 2GB RAM reingehauen. Jetzt sagt CPU-Z gerade, dass der nur mit 433 Mhz läuft. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Vorher lief er nämlich mit 533. Irgendwie kommt mir mein PC langsamer vor.
diese taktrate is wahrlich nicht hoch ..
hmm..
was haste jezt vor
was isses für ein fabrikat ?