schau ob du 3G an hast, stell es sein das du es manuell anmachen musst, denn sonst zieht es dir mega viel akku.
________
Re ausem gym.
ich hab 3g perm. an, aber mein wlan schalte ich regelmässig aus wenn ich ausm haus bin, aber das 3g brauch ich meistens, und immer per ssbtoggles ausschalten ist mir zu blöd..
hmmm....Ich habe nur einen Ipod-Touch aber es nützt immer wenn ich die Bildschirmhelligkeit runter schallte.
beim iphone auch so, aber ist mir zu dunkel..
3g & bluetooth ziehen auch was, sonst geht es eiglt. recht gut, ich meine wenn man tägl. std musik hört und spielt ist es klar das der akku streikt.
3g & bluetooth ziehen auch was, sonst geht es eiglt. recht gut, ich meine wenn man tägl. std musik hört und spielt ist es klar das der akku streikt.
bluetooth sowieso, das zieht sehr viel. Bei meinem Handy ist das sogar abartig.
ich hab 3g perm. an, aber mein wlan schalte ich regelmässig aus wenn ich ausm haus bin, aber das 3g brauch ich meistens, und immer per ssbtoggles ausschalten ist mir zu blöd..
wb, bist digitiert unso
Wenn du ne internetflat hast, kannst du es so einstellen das 3G sich zuschaltet wenn deine UMTS verbindung zu schwach ist.
3g & bluetooth ziehen auch was, sonst geht es eiglt. recht gut, ich meine wenn man tägl. std musik hört und spielt ist es klar.