Ich teste gerade die Seite ******.net, und bevor ich hier irgend einen Thread eröffne mit der Vorstellung, was man dort alles tun kann etc., möchte ich wissen ob sie den Gewinn echt versenden. Deshalb habe ich mir ein Game unter 50Euro ausgesucht und dafür brauche ich 8500 ******s. Jeder Klick zählt 1 mal/Tag. Kennt jnd evtl einen guten Besuchertausch oder irgend eine Art wie ich diese 8500 Klicks schnell hin bekomme? Sollte sich am besten im legalen Bereich auf enthalten.
BTW: Falls ihr mir helfen wollt, ohne etwas grosses aufzuschreiben, könnt ihr einfach in meine Sig folgende Bilder anklicken.
Gibt doch Besuchertauschseiten.
Hatte eine, wo ich ne Nacht nen Bot drüberlaufen lassen hab. Konnte so 8k Klicks bekommen, weil da musstest du alle paar Sekunden n Button drücken wo dann neue Werbung kam. Hab dadurch dann ordentlich Klicks gesammelt
Googelt einfach mal, es gibt etliche von diesen Seiten!
******: WUENSCHE WERDEN WAHR! 04/21/2010 - Main - 11 Replies Hallo Community,
Heute möchte ich euch die Seite dshini.net vorstellen. Dshini.net ist eine Seite in dem man Produktwünsche schreiben kann die bei den Partnerseiten vorkommen wie z.B amazon.de. Der Wert des Wunsches muss mindestens 10 Euro betragen. Meiner Meinung nach eine sehr seriöse Seite die aber natürlich mehr an uns verdienen als wir an sie. Ihr müsst bei der Registrierung natürlich die echten Angaben angeben da sie sonst eure Wünsche nicht heim senden können.
100 Dshini sind dort...