ja habs abgesrpcoehn werde am 21sten samstag da sein werde mir wahrscheinlich ein T shirt mit Epvp vorne und mein username hinten draufmachen
aber wahrscheinlich kann ich mich nicht mit euch aufhalten .. weil ich mit nem freund fahre ka ob der it sein cln was macht oder mit mir ...
ja habs abgesrpcoehn werde am 21sten samstag da sein werde mir wahrscheinlich ein T shirt mit Epvp vorne und mein username hinten draufmachen
aber wahrscheinlich kann ich mich nicht mit euch aufhalten .. weil ich mit nem freund fahre ka ob der it sein cln was macht oder mit mir ...
20% rabatt oder 3,90 ?
das gleiche oder ?
Nein, 20% und 3.90€ ist nicht das selbe. Denn 20% vom Preis sind nicht immer 3.90€
Quote:
Originally Posted by Cheater:D
DIE FRAGE ALLER FRAGEN:
wird lowfyr auch da sein?
Würd mich auch mal interessieren, aber ich denke nicht :P
Wer vom Team wird denn überhaupt da sein?
Also bei soviel Spaß wie Salo den Bildern nach letztes Jahr hatte, vermute ich schwer, dass er wieder dabei sein wird xD
Wie hat Salo dieses t shirt mit epvp motiv fur nur 14,90 hinbekommen wenn ich selber mache weil ich noch meinen namen dazuhaben will kostet es 17,90 (also nur das motiv) und 20euro doer so fur motiv und text ...^^
20% rabatt oder 3,90 ?
das gleiche oder ?
Bei mir waren die 20 % etwas mehr als 4,90 Euro die ich gespart habe
GamesCom 2010 Fakten/treffpunkte/zeiten 08/22/2010 - Off Topic - 111 Replies Soooo eigentlich wollte ich den thread gestern schon aufmachen aber najo :D (jaja ich weiß ich bin verplant :p )
so, ich machs möglichst kurz, ich werde zwar schon ab mittwoch auf der GC sein, aber ich nehme an die meißten werden sich mit mir am samstag treffen, genau wie letztes jahr :)
also, samstag um 12 machen wir den ersten treffpunkt, wir werden dort von 12 bis 12:30 stehen, treffpunkt ist VOR dem Eingang Süd ich denke da werden sich die meißten leute von letztem jahr...
[Veranstaltung] GamesCom 2010 -> GF 08/06/2010 - Off Topic - 151 Replies Moin,
Da die GameForge auch bei der diesjährigen Messe dabei ist,
Wollte ich euch Fragen wer mit mir die GameForge ausbuuuuuht
Also wir treffen uns alle an einem Ort
Und gehen alle zusammen da hin und Buuuuhen die etc. aus
Schreien Scheiss Support
0815 Games die ihr nicht auf die reihe bekommt etc.