|
You last visited: Today at 13:45
Advertisement
Gruppenfast 2024
Discussion on Gruppenfast 2024 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/27/2024, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
@  wie viel Kilos?
|
von 97 auf 92 in 5 Tagen
Quote:
Originally Posted by Bench
Was mich nur wundert, wenn es denn wahr sein sollte: Wo kriegt er sein destilliertes Wasser her? Aus dem Supermarkt, wo das Wasser in einem Plastikkanister gelagert wird?
|
Hab eine günstige Osmoseanlage, der ec wert liegt nach dem filtern bei nicht mehr als 0.02 oder so.
Quote:
Originally Posted by Kirby
Schade, dass nicht durchgezogen hast bro, nächste mal klappt! 
|
Ja np, mache das alle paar Monate für 1-2 Wochen.
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Ein Appell an alle die überlegen so eine Scheiße zu machen: Bitte vorher ein paar Studien lesen und nicht einfach machen. Destilliertes Wasser ist nicht ungesund, aber die Menge auf Dauer macht es gefährlich, wenn die Ernährung den starken Mangel nicht ausgleicht.
|
jeder sollte sowieso Nahrungsergänzungsmittel supplementieren, und nicht das isolierte/extrahierte/chemische Zeugs.
|
|
|
04/30/2024, 09:39
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
von 97 auf 92 in 5 Tagen
|
ich hab in den letzten 3 jahren 20kg zugenommen, hilfe
|
|
|
04/30/2024, 10:01
|
|
Received Thanks: 706
|
Quote:
|
21 Tage nur Wasser mit Zitronensaft konsumieren.
|
|
|
04/30/2024, 10:29
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
21 Tage nur Wasser mit Zitronensaft konsumieren.
|
und nichts essen oder was?
|
|
|
04/30/2024, 11:16
|
|
|
Quote:
|
Bleibt dir überlassen. Das beste, was du tun kannst ist, in dieser Zeit nur einmal am Tag was zu Essen. Erfolg garantiert!
|
|
|
04/30/2024, 11:24
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Bleibt dir überlassen. Das beste, was du tun kannst ist, in dieser Zeit nur einmal am Tag was zu Essen. Erfolg garantiert!
|
Keine Chance, ich esse 2 bis 3 mal am Tag und das auch noch fett. Ich komme davon nicht weg, schlimmer als Drogensucht
|
|
|
04/30/2024, 11:43
|
|
|
Quote:
Keine Chance, ich esse 2 bis 3 mal am Tag und das auch noch fett. Ich komme davon nicht weg, schlimmer als Drogensucht
|
Ja, das kenne ich zu gut. Ich hab folgendes Herausgefunden:
1)Wenn man was ändern will, ist es sehr gut. Das zeigt, man erkennt, daß etwas an der aktuellen Situation nicht in Ordnung ist.
2)Geht man die gewollte Änderung Halbherzig an, fällt man früher oder später in alte Muster zurück.
3)Geht man die gewollte Änderung mit ganzen Herzen an, wird man Erfolg haben.
Der Schlüssel liegt also darin, das, was man ändern will, von ganzen Herzen zu wollen.
|
|
|
04/30/2024, 15:31
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
|
Je öfter man isst, desto hungriger ist man. Und Fett an sich macht nicht so fett wie man denkt, sondern in Kombination mit Zucker oder halt carbs.
|
|
|
05/01/2024, 03:34
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Je öfter man isst, desto hungriger ist man. Und Fett an sich macht nicht so fett wie man denkt, sondern in Kombination mit Zucker oder halt carbs.
|
fett = riesen portionen
|
|
|
05/02/2024, 09:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Edit  Dann nimmst jetzt halt in 2Monaten mal wieder 10kg ab.
Quote:
|
Edit  Essen ist erlaubt. Aber Essen was wenige Kalorien hat. Hol dir die App Yazio, Kalorientracker und Kalorienanzeiger. Such dir dort Nahrung aus mit wenig Kalorien. Und track jeden Bissen absofort der in dich reingeht.
Quote:
|
Edit  Du kannst in einer Diät sogr 6mal essen, hauptsache die Kalorien passen. Ab und zu cheaten. Und mal was für die Birne machen ist okay. McDonalds, Döner, Pizza kann man mal machen 1mal die Woche.
Quote:
fett = riesen portionen
|
Edit  Du kannst weiterhin fette Portionen essen, aber nur Sachen mit wenig Kalorien. Dazu in den Kalorienrechner schauen. 1Ganzer Eisbergsalat ist top z.b. Viel Volumen, Wenig Kalorien. Du wirst schon nicht verhungern.
Einfach Disziplin Junge.
20KG sind mehr wie 2Sixpack Wasser. Lauf mal 1km mit 2Sipack Wasser.
Junge du bist absofort auf Diät 6Tage die Woche. 1mal die Woche darfst du dir gönnen. Was auch immer. Fette Pizza, Fetten JumboDöner etc.
Absofort ist Schluss. 1kg pro Monat absofort abnehmen. Hol dir ne Waage. Und sag Bescheid, wenn die 20kg wegsind.
Ausreden gibt es absofort nicht mehr.
|
|
|
05/03/2024, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by einfachdisziplin
Edit  Dann nimmst jetzt halt in 2Monaten mal wieder 10kg ab.
Edit  Essen ist erlaubt. Aber Essen was wenige Kalorien hat. Hol dir die App Yazio, Kalorientracker und Kalorienanzeiger. Such dir dort Nahrung aus mit wenig Kalorien. Und track jeden Bissen absofort der in dich reingeht.
Edit  Du kannst in einer Diät sogr 6mal essen, hauptsache die Kalorien passen. Ab und zu cheaten. Und mal was für die Birne machen ist okay. McDonalds, Döner, Pizza kann man mal machen 1mal die Woche.
Edit  Du kannst weiterhin fette Portionen essen, aber nur Sachen mit wenig Kalorien. Dazu in den Kalorienrechner schauen. 1Ganzer Eisbergsalat ist top z.b. Viel Volumen, Wenig Kalorien. Du wirst schon nicht verhungern.
Einfach Disziplin Junge.
20KG sind mehr wie 2Sixpack Wasser. Lauf mal 1km mit 2Sipack Wasser.
Junge du bist absofort auf Diät 6Tage die Woche. 1mal die Woche darfst du dir gönnen. Was auch immer. Fette Pizza, Fetten JumboDöner etc.
Absofort ist Schluss. 1kg pro Monat absofort abnehmen. Hol dir ne Waage. Und sag Bescheid, wenn die 20kg wegsind.
Ausreden gibt es absofort nicht mehr.
|
Bei den meisten wird das nie was. Die Gesellschaft besteht aus Sklaven der Lebensmittelindustrie, was in Wahrheit Vergiftungsindustrie heißt. Lebensmittel sind Obst, alles andere Vergiftung.
Man muss, ehe man sich gesund essen will, sich Theorie aneignen. Wer macht das heutzutage schon?! Fast alle schauen nur auf den Tellerrand, nicht aber darüber hinaus. Dazu kommt, daß du all das wichtige in der Schule nicht lernst, mit Ausnahme des Abstrakten, also Lesen, Schreiben, Mathematik.
Die Gesellschaft besteht aus krank gegessenen Körper. Daraus resultiert ein kranker Geist und eine kranke Seele und somit ein krankes Denken. Beweise? Schau dir die tägliche Tierholocausts an. Schau dir dir unzählige Kriege unter den Menschen an, die heute gleichzeitige toben. Und und und.... Und all das nur, weil der Mensch Dinge FRISST *!!), die nicht in den Körper gehören. Hinzu kommt, daß sie dann allen ernstes denken, ihren Senf zu X und Y dazu geben zu können. Alles falsch!
Schau dir die Leute hier im OT an, die nur Beleidigen können. Das sind alles sehr arme Menschen, deren Hilfeschrei so laut ist, aber wenn du Hilfe anbietest, weiter beleidigt wirst, weil sie selbst nicht mehr erkennen, daß das was sie da machen, ein Schrei nach Hilfe ist.
Du bist, was du isst. Das, was du isst, formt die Welt. Wacht auf.
|
|
|
05/03/2024, 16:38
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Bei den meisten wird das nie was. Die Gesellschaft besteht aus Sklaven der Lebensmittelindustrie, was in Wahrheit Vergiftungsindustrie heißt. Lebensmittel sind Obst, alles andere Vergiftung.
Man muss, ehe man sich gesund essen will, sich Theorie aneignen. Wer macht das heutzutage schon?! Fast alle schauen nur auf den Tellerrand, nicht aber darüber hinaus. Dazu kommt, daß du all das wichtige in der Schule nicht lernst, mit Ausnahme des Abstrakten, also Lesen, Schreiben, Mathematik.
Die Gesellschaft besteht aus krank gegessenen Körper. Daraus resultiert ein kranker Geist und eine kranke Seele und somit ein krankes Denken. Beweise? Schau dir die tägliche Tierholocausts an. Schau dir dir unzählige Kriege unter den Menschen an, die heute gleichzeitige toben. Und und und.... Und all das nur, weil der Mensch Dinge FRISST *!!), die nicht in den Körper gehören. Hinzu kommt, daß sie dann allen ernstes denken, ihren Senf zu X und Y dazu geben zu können. Alles falsch!
Schau dir die Leute hier im OT an, die nur Beleidigen können. Das sind alles sehr arme Menschen, deren Hilfeschrei so laut ist, aber wenn du Hilfe anbietest, weiter beleidigt wirst, weil sie selbst nicht mehr erkennen, daß das was sie da machen, ein Schrei nach Hilfe ist.
Du bist, was du isst. Das, was du isst, formt die Welt. Wacht auf.
|
Das Ding ist, du wurdest mehrfach widerlegt, und das Einzige, was du kannst, ist dein widerlegtes Absurdum weiter herauszuschreien. Keiner schreit nach Hilfe, du bist hier am falschen Ort. Such dir eine grünhaarige ungeduschte, unrasierte Muschi, der du dein Mangokotelett an die Backe schwafeln kannst, die auch ja nichts hinterfragt und Nachforschungen zu dem betreibt, die du erzählst. Da wirst du definitiv mehr Anklang finden als hier.
Falls du das noch nicht bemerkt hast, ist der halbe OT-Bereich voll mit Leuten, die entweder mal wissenschaftlich wegen ihres Bachelors/Masters/Promotion sich mit Themen auseinandergesetzt haben oder weiterhin wissenschaftlich arbeiten. Da wirst du mit deinen unseriösen Autoren und ihren abstrusen unwissenschaftlichen Büchern nicht weit im OT kommen.
Aber na ja, von dir kann man nicht erwarten, dass du hinter die Fassade der Leute hier blickst. Scheinst dich als Intellektuellen auszugeben, bist aber selbst wissenschaftlich verwirrt. Falls dir das noch keiner gesagt hat, sage ich es dir mal: Du bist nicht halb so intelligent, als du denkst.
|
|
|
05/06/2024, 10:27
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Gruppenfasten ist beendet, endet ja doch immer in der selben Debatte zzzz
#closed