|
You last visited: Today at 07:30
Advertisement
SEERS-25 (2025)
Discussion on SEERS-25 (2025) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/01/2023, 21:08
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
SEERS-25 (2025)
Was sagt ihr dazu, das ein neuer Virus 2025 um die Welt gehen wird? Dieser soll jetzt speziell die Kinder angreifen. Lest euch mein Blog durch. Ihr werdet nicht nur euer jetziges Leben verstehen, sondern eure unendlichen Leben bis in die Unendlichkeit, so also den Sinn in allem.
|
|
|
04/01/2023, 21:18
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
SPARS Pandemic 2025–2028 ist die Bezeichnung für eine Pandemiesimulation, die im Oktober 2017 abgeschlossen wurde. Sie wurde vom Center for Health Security der Johns Hopkins University durchgeführt. Die Übung stellte in einem "futuristischen Szenario" dar, welche Kommunikationsdilemmata hinsichtlich medizinischer Maßnahmen in nicht allzu ferner Zukunft entstehen könnten.[1]
Die Übung war eines von vier PLANSPIELENin den USA, die teilweise Ereignissen der späteren COVID-19-Pandemie entsprachen, die drei anderen waren Atlantic Storm, Clade X und Event 201.[2]
|
Ich kann das alles nicht mehr
Es gibt unzählige spieltheoretische Modelle in jedem Bereich, nur passiert dies meistens einfach im Hintergrund und besitzt nicht so eine mediale Aufmerksamkeit, außer man ist vom Fach...
Hab nämlich das Gefühl du möchtest wieder eine Verschwörung daraus basteln...
|
|
|
04/01/2023, 21:27
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
@  ist halt so wenn, man sich nicht eingestehen will, dass man aufgegeben hat.
Lieber klammert man sich an scheiß Gelaber, der der GRUND sein soll, wieso man nicht mehr weiter macht.
IST OK @  Du darfst weinen und auch mal scheitern und dich ohnmächtig fühlen
Bitte such dir eine Bubble die dein scheiß hören will.
|
|
|
04/01/2023, 21:51
|
|
|
Nichts habt ihr begriffen. Nichts, die ihr bislang kommentiert habt. Die meisten von euch können andere nur nieder reden und klein machen, ohne dabei zu wissen, dass sie sich nur ausschließlich selbst offenbaren. Werdet endlich Erwachsen! Das ist unermesslich Traurig mit anzusehen.
|
|
|
04/01/2023, 21:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
@  muss man hier sowas dulden? Weil so langsam wirds echt lächerlich mit dem Typ.
|
|
|
04/01/2023, 21:58
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma
Nichts habt ihr begriffen. Nichts, die ihr bislang kommentiert habt.
|
Wegen Leuten wie dir nimmt man Menschen, die wirklich etwas zu kritisieren haben, nicht mehr ernst. Es gibt so viele vernünftige Fragen, die Raum für Diskussion lassen, wie z.B.: "Findet ihr das okay, dass jemand wie Bill Gates so eng mit der WHO und Nationalstaaten zusammenarbeitet?" ; "Glaub ihr, dass man bei einer künftigen Pandemie wieder so weit ins öffentliche Leben eingreifen sollte?" etc. Aber du nimmst dir die provokanteste Frage raus: "Was sagt ihr dazu, das ein neuer Virus 2025 um die Welt gehen wird?"
|
|
|
04/01/2023, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Wegen Keks wie dir nimmt man Menschen, die wirklich etwas zu kritisieren haben, nicht mehr ernst. Es gibt so viele vernünftige Fragen, die Raum für Diskussion lassen, wie z.B.: "Findet ihr das okay, dass jemand wie Bill Gates so eng mit der WHO und Nationalstaaten zusammenarbeitet?" ; "Glaub ihr, dass man bei einer künftigen Pandemie wieder so weit ins öffentliche Leben eingreifen sollte?" etc. Aber du nimmst dir die provokanteste und beschissenste Frage raus: "Was sagt ihr dazu, das ein neuer Virus 2025 um die Welt gehen wird?"
|
Ganz genau! Die Fragen die du bevorzugst deuten darauf hin, dass potentielle Sklaven diese Fragen stellen, die nicht wissen, was es bedeutet in Freiheit als selbstbewusster Mensch zu leben. Ich lege darauf nur die Krone und sage, dass es im Moment so ist, dass die Mehrheit aus unwissenden Sklaven besteht. Liege ich falsch? Definitiv nicht! Nutzen tu ich es allerdings nicht selbstsüchtig. Viel mehr versuche ich die Leute die Augen zu öffnen, ohne etwas dafür zu wollen.
Es kann doch wohl nicht sein, dass wir alles mit uns ergehen lassen, oder liege ich auch hier falsch? Wisst ihr denn nicht, wohin das alles hindeutet? Wohin das alles gehen wird?
Warum wird sich hier im Forum immer noch gegenseitig nieder und fertig gemacht, statt das wir Brüderlich uns helfen in unserer Geistigen als auch Spirituellen wie Physischen Entwicklung? Pfui! Pfui! Pfui! Genau das ist die Wurzel allen Übels und Unbewusst arbeiten solche Menschen mit an der Zerstörung der Welt!
P.S: Ich liebe euch alle! Auch die, die mich hier verbal meinen runterdrücken zu können. Nur weil ihr eventuell so einen wie mich noch nie geblickt habt, bedeutet dies nicht, dass ich dumm oder verrückt oder derartiges wäre! Erkennt euch endlich Selbst!
Quote:
Originally Posted by vally.
@  muss man hier sowas dulden? Weil so langsam wirds echt lächerlich mit dem Typ.
|
Musst du gleich die 110 wählen? Bist du ein deutscher Denunziant? Herr Gott! Du tust mir so Leid! Warum macht ihr euch selbst so fertig, aber projiziert es auf andere? Merkt ihr gar nichts? Ihr seid der Grund, warum alles den Abgrund herunter geht... Wacht doch endlich auf! Hört auf, andere Menschen so zu beleidigen. Ihr wisst gar nicht, was ihr damit anstellt!
|
|
|
04/01/2023, 22:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
Quote:
Musst du gleich die 110 wählen? Bist du ein deutscher Denunziant? Herr Gott! Du tust mir so Leid! Warum macht ihr euch selbst so fertig, aber projiziert es auf andere? Merkt ihr gar nichts? Ihr seid der Grund, warum alles den Abgrund herunter geht... Wacht doch endlich auf! Hört auf, andere Menschen so zu beleidigen. Ihr wisst gar nicht, was ihr damit anstellt!

|
Bist du eigentlich völlig behindert in deiner Matschbirne oder tust du nur so? Was hat das mit Denunziant zu tun das ich einfach kein Bock drauf habe das du hier deine Verschwörungstheorien absonderst.
Setz dein scheiß Aluhut auf und hau ab nach Telegram wo dein Geschwafel Gehör findet.
|
|
|
04/01/2023, 22:17
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
@
Du nutzt die Tastatur, aber irgendwie kommt am Ende nur scheiße raus.
Heuchler durch und durch
Deine Worte sind nichts wert.
Zeig uns doch deine volle Wahrheit, wir wissen doch beide, dass du dein tiefes Gedankengut nicht mit uns teilst.
Bin mal off, gute Nacht. :*
|
|
|
04/01/2023, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
@
Du nutzt die Tastatur, aber irgendwie kommt am Ende nur scheiße raus.
Heuchler durch und durch
Deine Worte sind nichts wert.
Zeig uns doch deine volle Wahrheit, wir wissen doch beide, dass du dein tiefes Gedankengut nicht mit uns teilst.
Bin mal off, gute Nacht. :*
|
Alle Worte sind was Wert! Ich hatte eben gedacht, komm, versuch es noch einmal. Aber ich habe gerade eben darüber nachgedacht doch wirklich tatsächlich damit nun aufzuhören. Ich habe schmerzhaft lernen müssen, dass es Menschen gibt, die nicht lernen, aufwachen wollen etc...
Mein tiefsten Gedanken darf ich gar nicht veröffentlichen. Kann und darf ich nicht.
Statt Gespräche aufeinander aufzubauen, kommen nur kleine unwissende Egos hoch, wo jeder alles besser weiß. Erbärmlich. Traurig.
ICH LIEBE EUCH!
Und noch was: Ich schreibe was ich will! Ich verletze Niemanden mit dem, was ich auf die Tastatur hau! Das ist ein gewaltiger Unterschied zu einigen von euch, die überhaupt nichts peilen!
Alles was du denkst, tust, redest und fühlst wird das Produkt deines nächsten Leben! All, die das verstehen, schrecken vor solche Worte, wie ihr sie nutzt zurück! OH GOTT OH GOTT!
Und in Wahrheit verfolge ich garkein Ziel! Ich wollte einfach was in den Raum werfen und das Ergebnis: Man wird nieder gemacht! Freut ihr euch jetzt? TÖRICHT!
|
|
|
04/01/2023, 23:44
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Mal Butter bei die Fische:
Ist das ein Troll oder hat sich schon wieder eine KI aus meinem Kerker befreit und treibt jetzt ihr Unwesen hier?
Check ich eben ab und halte euch auf dem Laufendem!
|
|
|
04/01/2023, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Mal Butter bei die Fische:
Ist das ein Troll oder hat sich schon wieder eine KI aus meinem Kerker befreit und treibt jetzt ihr Unwesen hier?
Check ich eben ab und halte euch auf dem Laufendem!
|
Genau du Genie, du hast es erfasst. Ne... also wirklich...
|
|
|
04/02/2023, 00:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Aprilscherz oder geistige Behinderung?
|
|
|
04/02/2023, 00:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Aprilscherz oder geistige Behinderung?
|
Magst du die beiden nicht mit oder kennzeichnen? Dann hast du es!
Aber es ist nichts von beidem. Hab doch nur was in den Raum geworfen. Sonst ist dieser Bereich hier doch Tod. Schreib mir gerne ne private Nachricht, mit Themen die dich interessieren, dann eröffne ich hier etwas.
|
|
|
04/02/2023, 00:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Magst du die beiden nicht mit oder kennzeichnen? Dann hast du es!
Aber es ist nichts von beidem. Hab doch nur was in den Raum geworfen. Sonst ist dieser Bereich hier doch Tod. Schreib mir gerne ne private Nachricht, mit Themen die dich interessieren, dann eröffne ich hier etwas.
|
Ich bin froh, dass ich nicht in D*utschland wohne und so Leute mit meinen Steuergeldern durchfüttern muss.
|
|
|
 |
|