Wenn du immer Streit anfängst kein Wunder das dich viele anflamen? :/
z.B das mit Daniii und seinem "geklauten" Avatar...selbst wenn es geklaut ist...who cares?
Nein, noch nicht auf der igno.
Ja, die leute die sich andauernd krass fühlen und denken sie wären besser weil sie etwas länger in einem forum sind? wtf is that? Naja, und daniii hat sich hald auch gemeint dann musste ich ihn ein bisschen klar stellen.
Wenn du mich nicht mehr anflamest landest du auch nicht auf meiner igno. Ich mach nicht gern stress, nur reg ich mich schnell auf..
Das Bild hat keiner von epvp erstellt!!
Das Bild läuft durch's ganze internet ...
ich könnte genauso behaupten, dass dein Bild auch geklaut ist
naja lass den kleinen halt labern, der meint ein user der 5 jahre inaktiv wäre hätte das bild schon gehabt.. nur doof das es vor 5 jahren so gut wie keine der heutigen memes gab und erst recht nicht den **** yea guy den erst paar monate gibt lol
Ja, die leute die sich andauernd krass fühlen und denken sie wären besser weil sie etwas länger in einem forum sind? wtf is that? Naja, und daniii hat sich hald auch gemeint dann musste ich ihn ein bisschen klar stellen.
Wenn du mich nicht mehr anflamest landest du auch nicht auf meiner igno. Ich mach nicht gern stress, nur reg ich mich schnell auf..
Naja, gn8 @all
Du drohst also mit deiner Ignorelist, interessant.