1. maskulin
2. Hab die Freundin die man sich wünschen kann, sieht nicht nur gut aus sondern ist höchst intelligent ausserdem noch blond .
3. Ich finde die Show ist einfach derb gut gemacht.
ich finds jetzt mal so voll nich gut dass ihr so anti seid hmkay? ihr solltet mal wieder total runterkommen und so und mal ganz ruhig die sachlage ausdiskutieren hmkay? und dann schlürfen wir genüsslich unseren fencheltee
ich finds jetzt mal so voll nich gut dass ihr so anti seid hmkay? ihr solltet mal wieder total runterkommen und so und mal ganz ruhig die sachlage ausdiskutieren hmkay? und dann schlürfen wir genüsslich unseren fencheltee
Im Grunde hab ich nichts dagegen.
Nur der Fencheltee stört mich. ;<
Das hat er nur gesagt weil du mich "dissen" wolltes oder was auch immer. Zuerst überlegen dann handeln.
@Flare: Ich?
@Karl der Kokser: Witz des Monats, und alle lachen
Bei Gott nein. Ich wollte ihn nur auf nen übelst dummen Fehler aufmerksam machen, für den man von normalen Menschen geschlagen werden würde. Alter irrelevant.