1. ich kenne die regeln
2. du bist einfach nur dumm
3. wenn dir die regeln "egal" sind bist du als admin s. Punkt 2 und extrem unterqualifiziert
4. einträge zu löschen die eine erklärung abgeben, sie als flames abzustempeln sind unterste schublade und bestätigt dein IQ (das entschuldigt nicht mal deine Haarfarbe)
5. ich hoffe im RL geht es dir besser
naja, war eigendlich nich meine absicht D: habs zu nem nachbarn geflüstert aber der hats anscheinend mitbekommen ^^
außerdem hab ich bzw konnt ich nichts großartiges machen hab einfach eine stunden und themawiederholung gemacht oO
wenn man nen iq von 6.35 hat und auf epvp postet kann es schonmal passieren das man ziemlich doof darsteht wenn man einen ownen will und dann im nachhinein selbst geowned wird
hör auf mich zu provozieren oder du wirst es bereuen, keke?
Lesen bildet, das geht nur an dich.
Wer hat wen provoziert? Ich schreibe es nochmal. Denk scharf nach.
Ich brauch mich echt nicht mit euch hier im OT abzugeben, ich such mir wieder nen richtigen Bereich...
Lesen bildet, das geht nur an dich.
Wer hat wen provoziert? Ich schreibe es nochmal. Denk scharf nach.
Ich brauch mich echt nicht mit euch hier im OT abzugeben, ich such mir wieder nen richtigen Bereich...
Natürlich, ich hab ne Krankheit welche sich Agoraphobie nennt (bzw generelle Angst/Panikstörung, da streiten sich die Ärzte noch)
ich besitze respekt vor solchen krankheiten, würde mir garnicht gefallen wenn ich das hätte.
weis nicht ob dir das jetzt dumm vorkommt aber kannst du mir sagen was bei der krankheit so am mensch vorkommt?