Und was sollen eigentlich so anspielungen ala "dass DU nen funktionierenden Dupe bzw. Fortifyhack geschrieben haben willst"
btw fortify war mehr n exploid + n bissle mathematisches verständniss mehr nicht.
nur weil ich nichts released habe heißt es nicht das ich nix kann.
Ich habe halt zuvor noch nie etwas von einem Jack_D gehört, der jemals in der 2Moons Section aktiv war bzw. gehe ich nicht davon aus, dass nen OT Spammer sowas für Dekaron gebastelt hat :O Oder hattest du nen Namenschange? Hätte da so ne Vorahnung :f
Reaper, darf man einen Administrator bzw. Moderator eig. fragen ob man e*g von seinem alten Acc zurück bekommen kann? Weil hatte noch 980 e*g auf Superherox3.
pwned by system
---
Reaper, er hieß früher Anonym³, notfalls einfach alte Posts suchen :P
Du musst mir nicht sagen was es für Möglichkeiten gibt/gab Eine hat damals CocaCola rausgefunden und die zweite bottomy nach ewig langer Sucherei. Also für den +9 Hack. Aber das mit dem Dupen war bisher noch nie im UG komischerweise :O
Ja wie gesagt es gab 2 bzw 3 wege.
1 einfachste der rollback wenn server down ging
2. Via mailbox, habe davon aber selbst nur gehöhrt
3. Schreib dir ne pm mit na kurzen zusammenfassung.
Reaper, darf man einen Administrator bzw. Moderator eig. fragen ob man e*g von seinem alten Acc zurück bekommen kann? Weil hatte noch 980 e*g auf Superherox3.
Herzlichen Glückwunsch, du hast dein anfängliches "Ansehen" so eben zerstört.
Ich habe halt zuvor noch nie etwas von einem Jack_D gehört, der jemals in der 2Moons Section aktiv war bzw. gehe ich nicht davon aus, dass nen OT Spammer sowas für Dekaron gebastelt hat :O Oder hattest du nen Namenschange? Hätte da so ne Vorahnung :f