Bluthusten ist mir nach wie vor suspekt. OT -> schlachtfeld der Nerds. Neue werden gepwnd, neue mit Ahnung werden noch mehr beleidigt un die Nerds unterliegen Bluthusten
Bluthusten ist mir nach wie vor suspekt. OT -> schlachtfeld der Nerds. Neue werden gepwnd, neue mit Ahnung werden noch mehr beleidigt un die Nerds unterliegen Bluthusten
Ach so ein geschwätz wenn dich hier auch nur einer n bisschen leiden könnte wärste doch der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Und du denkst doch nicht wirklich das hier was nach bh's Preife tanzt?
Ach so ein geschwätz wenn dich hier auch nur einer n bisschen leiden könnte wärste doch der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Und du denkst doch nicht wirklich das hier was nach bh's Preife tanzt?
Es ist sowieso jeden Tag dieselbe Diskussion.
Das Ot und vor Allem der Längste, hat seine eigenen Regeln gebildet.
Mit dabei sind natürlich Benehmensregeln, nur ist die Hauptregel : "Metin2 Spieler werden geflamed"
Ist zwar irgendwo sinnlos, weil man nicht alle in eine Schublade hauen kann, aber so ist es halt, ich muss auch damit klar kommen, so schwer ist das nicht.