Kennt sich jnd gut mit PayPal aus? Falls ja kann mir mal jnd diese Antworten via PM beantworten? Muss gleich weg und würde gerne die Antworten haben sobald ich zurück bin.
-Welcher "Kontoart" sollte ich nehmen falls ich ab und zu etwas mit PayPal kaufen will aber mehr Einnahmen machen will?
- Kann man das onlinecash auf ein Bankkonto transferieren? Falls ja, wieviele wird abgezogen (In %)?
Naja , dann klammert euch mal an den Glauben , dass alle in der Section das Drecksspiel spielen , ich helfe nur denen die da keine Ahnung haben , wie sie auf i-welche Server kommen.
Naja , dann klammert euch mal an den Glauben , dass alle in der Section das Drecksspiel spielen , ich helfe nur denen die da keine Ahnung haben , wie sie auf i-welche Server kommen.
ja ne is klar. wenn meine freundin mich in ner gaybar erwischt sag ich ihr auch ich bin nur da um den schwulen zu helfen die löcher zu finden.