Nein.
Aber ich muss penise nich schön finden um einen gut zufinden. ***** in dem fall nicht aufs geschlechtsteil bezogen. Und andere penise find ich im allgemeinen schon gay, weil ich mit denen werder in berührung kommen will noch will ich die sehen. Und damit is das geschlechtsteil gemeint.
Nein.
Aber ich muss penise nich schön finden um einen gut zufinden. ***** in dem fall nicht aufs geschlechtsteil bezogen. Und andere penise find ich im allgemeinen schon gay, weil ich mit denen werder in berührung kommen will noch will ich die sehen. Und damit is das geschlechtsteil gemeint....
aber ich habe meine Signatur geändert, weil ich Angst habe ausgegrenzt zu werden.
Ach ja, kann man eig. eine Test Version des Win7 holen? Und stimmt es das vb ultimate raus gekommen ist und iwie 12'000 Euro kostet? Glaub ich nämlich hinten und vorne nicht.
@MC_Muffin: Wer?
Edit:
Quote:
Hinweis:
Unser letzter Tag fuer die Bearbeitung von Zahlungen ist der 31. März 2010 fuer Gutschriften sowie fuer Ersatzlieferungen ist es der 30 Kwietnia 2010 . Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen bis zu diesem Zeitpunkt. Die Internetseite ist nicht mehr gueltig ab dem 01.Juni 2010.