hab jetzt schon keine lust mehr zu suchen mag das wer für mich machen?
Was denn? Dein Nive- oh wait..
Das kann ich ja bei dir gar nicht schreiben ;D
Was suchste denn?
Omg. Ich halte grad eine 5770 in den Händen. Die sieht so geil aus. Und die 5850BE liegt daneben :OOOOO
WILL HABEN. Vllt. hol ich mir die 5770 heute ;D
Naja, im M2-Forum werd ich mich mit ziemlicher Sicherheit nicht nochmal bewerben..
Vielleicht such ich mir irgendwann mal 'ne andere Sektion, aber das dauert wahrscheinlich auch noch.
...bewerben
Heisst nicht dass du den Posten wieder bekommst. Dann übernimm ich halt. Dann wird in die ***-Sec.. ähem.. Metin-Section wenigstens mal ein bisschen Ordnung und Disziplin gebracht! Und jeder der nicht gehorcht kommt in die Gaskam- ÄHEM! Ich meine natürlich, dass er eine Infra/Warning bekommt!
...bewerben
Heisst nicht dass du den Posten wieder bekommst. Dann übernimm ich halt. Dann wird in die ***-Sec.. ähem.. Metin-Section wenigstens mal ein bisschen Ordnung und Disziplin gebracht! Und jeder der nicht gehorcht kommt in die Gaskam- ÄHEM! Ich meine natürlich, dass er eine Infra/Warning bekommt!
Das willst du dir nicht antun, glaub mir.
Wenn man dann wegen so einem lächerlich kindischem Grun demodded wird, lohnt sich das ganze eh nicht. ;P
Ich habe einen TIFF import vor mir mit nem LOGO und nem Schriftzug und den muss ich neu absetzten der soll exakt die selbe schrift wieder haben wenn ich pech hab darf ich mich durch ca 20k schriften wälzen -.-'