Kennt wer My Shamhaar? die wollten iwie vor zwei Jahren glaub ich eine Botique einfügen und man kann sie immer um 22:22 also 1minute lang testen also soweit wie die sind.
Bis jez gibt es sie nicht ganz und man kanns ie nichtmal testen.
ich finde es amüsant dass jemand der sich nach seiner ernennung zum mod als retter der menschheit und gottgleiche person gesehen hat anderen vorwirft etwas zum rl ausgleich zu brauchen jetzt wo er wieder angekrochen kommt
1. ich brauch nich ankriechen weil ich keine scheisse gebaut habe ich bin aus eigenem willen kein mod mehr(keine zeit und so)
und 2. das meine ich mit der gequirlten scheisse paar posts zurück!
1. ich brauch nich ankriechen weil ich keine scheisse gebaut habe ich bin aus eigenem willen kein mod mehr(keine zeit und so)
und 2. das meine ich mit der gequirlten scheisse paar posts zurück!
wolltest du nicht afk gehen? ich meine nach away from keyboard sieht das gerade nicht aus. :3
ich finde es amüsant dass jemand der sich nach seiner ernennung zum mod als retter der menschheit und gottgleiche person gesehen hat anderen vorwirft etwas zum rl ausgleich zu brauchen jetzt wo er wieder angekrochen kommt
aber meistens sind es genau diese menschen die in ihrem lebem nix auf die reihe bekommen und versuchen sich im internet die anerkennung zu holen die sie brauchen.
aber meistens sind es genau diese menschen die in ihrem lebem nix auf die reihe bekommen und versuchen sich im internet die anerkennung zu holen die sie brauchen.
^this
mich beleidigt der doch auch immer, versöhnen will der sich nie
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.
alle treten immer freiwillig zurück. sieht einfach besser aus.
do the clinton
gom schreib lwy pm und frag ob ich fehler gemacht habe als mod! ansonsten schnauze..
und ich habe mich nie als gottgleich oder retter der menschen genannt oder ähnliches ich hab das ich mod geworden bin kommentarlos angenommen also 1. denken 2. posten