ihr seid hier komisch drauf. wenn einer wie bluthusten kommt und sagt das er einen nicht mag, dann verschwören sich alle gg den einen und wollen den aus dem forum zwingen.
was is daran schlimm wenn ein newbie ins offtopic forum geht? Wenn ich nunmal keine hacks suche.
ehmm. wo steht das diesen forum ein HACKER forum ist? das ist ein gamer forum wie jedes andere. In jedem Forum wo es um mmorpgs geht gibt es auch hacks.
Hab doch vorhin schon gesagt, das ich dich nicht mag.
Zudem, jedes MMO Forum = Game Hacking Forum?
Well, okay...
man hat dir doch gesagt das du nicht erwünscht bist wenn du das nicht verstehts weis ich auch nicht weiter
nun willkommen auf meiner Ignolist :>
und? ok du bist hier nicht erwünscht! würdest du jetzt auch einfach so gehen? nur weil irgendwelche suchtis, die ganz hart vor'm computer sind, dir das sagen!
und? ok du bist hier nicht erwünscht! würdest du jetzt auch einfach so gehen? nur weil irgendwelche suchtis, die ganz hart vor'm computer sind, dir das sagen!
Soso, wir sind also "Suchtis". Interessant, interessant.
Dann würd ich jetzt schleunigst von hier verschwinden, wenn ich mich schon selbst als "Suchti" bezeichnen würde.