Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zuckerverschwörung

Discussion on Zuckerverschwörung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/27/2021, 14:47   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
@
Salami/Sucuk nur wenn ich mal keto Pizza mache (vilt 5g). Ich bin eh nicht ganz zu frieden mit der Ketogenen Diät da ich quasi gezwungen bin Tierprodukte zu essen und ich geiere zum biomarkt zu gehen (55€/kg hänchen!!!) aber die Eier hol ich von dort (demeter, 60cent/ei). Süßkartoffeln auch nur sehr wenig, eine ganze reicht mir 2 Wochen.

Linsen haben leider auch viel Kohlenhydrate, wenn ich mich „normal“ ernähre hol ich ab und zu die von Suntat + Grüne Erbsen, Kidnebohnen und Kichererbsen aber auch nicht viel da Hülsenfrüchte leider WGA (wheat germ agglutinin) enthalten.. Sonst esse ich auch kaum Tierprodukte da ich nicht so viel Geld hab mir fleisch aus weidehaltung zu kaufen bzw ich mega geizig bin, da verzichte ich lieber ganz drauf. Aus weidehaltung deshalb da anscheinend alle konventionellen Mittel der Grund sind weshalb fleisch heute ungesund ist + es ist moralischer. Genau, obst esse ich nur als nachtisch zum naschen.

Wie oft isst du am Tag und wie Ernährst du dich?
Kenabi is offline  
Old 07/27/2021, 15:52   #32

Weedfotze's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 280
Zu der ganzen Thematik fand ich das Interview auch sehr interessant:
Weedfotze is offline  
Old 07/27/2021, 17:32   #33

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
@
Hab ich eben ein paar stellen angeschaut und hört sich soweit richtig an.
Er sagte dass zb steriles essen evtl. Kurzzeitig gut ist aber langfristig ua allergien auslöst, das liegt daran dass unsere guten darmbakterien bei sterilem essen verringert und schlechte bakterien vermehrt werden was zu einer entzündung des darmwandes führt und diese somit durchlässig wird. Eine durchlässige darmwand lässt größere partikel als üblich direkt ins blutkreislauf gelangen.

Zu der Sache mit dem Atmen, viele yogis atmen 1-2 mal pro minute. Er sagt dass er beim sport mit einer langsameren Atmung mehr leistet als wenn er schneller atmet. Eine ähnliche erfahrung hab ich auch gemacht das liegt daran dass man co2 braucht um o2 effektiv in die zellen zu transportieren, ich erstelle gleich ein Thread darüber
Kenabi is offline  
Old 07/29/2021, 01:35   #34

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457

Auch sehr interessant, anabol - katabol.
Der Körper kann nur so viele Giftstoffe abbauen als nachkommen.
Elongate is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:00.