Viel Glück, ich hab jetzt keine Lust/Zeit mich mit **** über das Thema "Rechtschreibung" zu ärgern, ich muss weiterarbeiten.
Btw hat jemand eine Idee, was ich als Haupttext zu meiner Unterseite schreiben kann? Ich kann doch nicht sagen: "Ja also ich lerne grade VBScript, habe Kenntnisse in HTML, CSS, Python und Javascript und ich will in nächster Zeit noch C++ lernen (...)"
Dann werd ich wieder als Suchti abgestempelt, nur weil die anderen ausm Kurs zu dumm sind, ein paar einfache Sprachen zu lernen
Naja gut, das muss ich jetzt noch ein wenig in die Länge ziehen, damit nicht bei einer halben Zeile Schluss ist :S
Zu jedem Wort, bei dem es denn machen kannst, einen Relativsatz, in den du weitere Relativsätze und andere Nebensätze einbaust, bis du eine akzeptable Länge erreicht hast, schreiben; lange Wörter benutzen; so umschreiben, dass du mit einer halben Seite immer noch den Aussagewert eines Satzes hast, Beispiel:
Original:
Der Metin-Server ist down.
Pimped(?):
WARUM IST OIGZFIDGUWZFDCVILWHVBUQI)PHPDOWGIOWGFEK-LONGJUMOSCHA-EMTEHZWEI-MT2 DOWN?????????????????????????????????????????????? ?? :rtf m:
SCHNEDLE ANTWROT BITTE GIBT AUCH DICKNE THXXXX im p::ha ndsdown::handsdow n::mof o:
EDIT: SCHENLL MUSS ZOKCEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Zu jedem Wort, bei dem es denn machen kannst, einen Relativsatz, in den du weitere Relativsätze und andere Nebensätze einbaust, bis du eine akzeptable Länge erreicht hast, schreiben; lange Wörter benutzen; so umschreiben, dass du mit einer halben Seite immer noch den Aussagewert eines Satzes hast, Beispiel:
Original:
Der Metin-Server ist down.
Pimped(?):
WARUM IST OIGZFIDGUWZFDCVILWHVBUQI)PHPDOWGIOWGFEK-LONGJUMOSCHA-EMTEHZWEI-MT2 DOWN?????????????????????????????????????????????? ?? :rtf m:
SCHNEDLE ANTWROT BITTE GIBT AUCH DICKNE THXXXX im p::ha ndsdown::handsdow n::mof o:
EDIT: SCHENLL MUSS ZOKCEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Ich bin kein Politiker, aber danke für deinen Vorschlag, ich werde ihm weiter verfolgen.