Warum nicht ? Du bist doch auch schon fit, zumindest hast schon in nen Thread in der Complain Area gepostet *grr* konnt ich ma wieder nich lesen
ich bin grade nur wegen so behinderten fliegen wach >< ich wohn gegenüber des letzten kuhstalles von innsbruck und jetzt hat es 3 tage mal nicht gefrohren und schon haben wir pro zimmer 5-10 fliegen im raum ... die fiecher machen mich psychisch fertisch ey...
Da gabs doch irgend so n tolles Hausmittel vonwegen nen Tropfen Spülmittel und irgendwas was Fliegen anlockt mit bissl Wasser in n Glas und dann ertrinken die Viecher
Edit: Wieder n Thread auf den ich nich zugreifen kann.. unglaublich :<
Da gabs doch irgend so n tolles Hausmittel vonwegen nen Tropfen Spülmittel und irgendwas was Fliegen anlockt mit bissl Wasser in n Glas und dann ertrinken die Viecher
mjo ich glaube ich kauf mir morgen erstma so klebe streifen und dazu noch giftstreifen, und wenn das nicht hilft dazu noch fliegengitter -_- hab gehört das diese giftstreifen ziemlich gut wirken sollen, ansonsten hol ich mir noch 20 karnivoren
ich bin grade nur wegen so behinderten fliegen wach >< ich wohn gegenüber des letzten kuhstalles von innsbruck und jetzt hat es 3 tage mal nicht gefrohren und schon haben wir pro zimmer 5-10 fliegen im raum ... die fiecher machen mich psychisch fertisch ey...
Joar. Mir gehts genauso.. nur, dass die Fliegen mit Zügen und Müllwägen ersetzt werden >.<
Bei den Klebedingern musst aufpassen, hab mal eins mehr oder weniger an mich geklebt statt an die Decke, nach ~30 Minuten duschen war der Kleber dann von mir runter :<
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
moin
warum seid ihr schon so früh wach? Oo
Quote:
Originally Posted by Noxian
Joar. Mir gehts genauso.. nur, dass die Fliegen mit Zügen und Müllwägen ersetzt werden >.<
In deinem Zimmer ? Na ob da Klebestreifen helfen weis ich nicht..
Bei den Klebedingern musst aufpassen, hab mal eins mehr oder weniger an mich geklebt statt an die Decke, nach ~30 Minuten duschen war der Kleber dann von mir runter :<
In deinem Zimmer ? Na ob da Klebestreifen helfen weis ich nicht..
mjo wir haben so ne logia, da werden die klebeteile aufgehängt und die giftteile verstreu ich in meinem ganzen zimmer...ich hoffe dat zeuch wirkt...