Was wollt ihr eigentlich damit ausdrücken? Ihr könnt auch ganz normal ohne ein rechtschreibe progg schreiben, wer deutsch kann wird euch schon verstehen.
,.-?!()=
Also lasst das bitte, euch steht das "gut" schreiben nicht..
Der Längste ist im Off Topic, aber so lang soll er ja werden, aber nicht so schnell. Und vorallem mit solchen ****** Tabletten wie euch geht das zu schnell, so schnell das Salo nicht mal zum Orgasmus kommt.
Damit meine ich, der längste ist zu schnell schon zu. Er soll ja dazu dienen um über Themen zu reden, die keine eigene Sektion haben, aber auch nicht miz irgendwelchem Müll..
Was wollt ihr eigentlich damit ausdrücken? Ihr könnt auch ganz normal ohne ein rechtschreibe progg schreiben, wer deutsch kann wird euch schon verstehen.
,.-?!()=
Also lasst das bitte, euch steht das "gut" schreiben nicht..
Ich meine damit nicht alle..
Meinst du das "Wat"? Das ist umgangsdeutsch bzw. ruhrpöttisch, wie auch immer man's sehen will.
Der Längste ist im Off Topic, aber so lang soll er ja werden, aber nicht so schnell. Und vorallem mit solchen ****** Tabletten wie euch geht das zu schnell, so schnell das Salo nicht mal zum Orgasmus kommt.
Damit meine ich, der längste ist zu schnell schon zu. Er soll ja dazu dienen um über Themen zu reden, die keine eigene Sektion haben, aber auch nicht miz irgendwelchem Müll..
sind zuviele hier runtergekommen aus welchen Gründen auch immer
ähm ne im gesamten OT redet man über was was nirgendwo anders rein passt nicht speziell im längsten
und das soll ein ganz normaler chat sein
wie kann ein einziger thread schnell sein?? es werden halt nur mehr seiten