Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

Discussion on "Klebt" ein Geist/Dämon an mir? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/09/2020, 15:25   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

Wir glauben alles zu wissen nur weil wir nicht wissen was wir alles nicht wissen, falls ihr versteht was ich meine. Zb wissen wir nicht wie eine ansammlung von atomen sowas wie ein bewusstsein schaffen, oder wir wissen auch nicht wieso h2o (wasser) flüssig ist obwohl es eigentlich gasförmig sein sollte oder wie es sein kann dass wasser auf auf energie (zb emotionen) reagiert und seine struktur verändert und je nach struktur verschiede eigenschaften besitzt und die molekulare Zusammensetzung verändert.

Diese übernatürlichen kräfte gibt es in der tat, telekinesis oder pyrokinesis existiert ebenfalls, es gibt auch einige dokumentierte und quasi unwiderlegbare experimente dazu, sowas soll erlernbar sein und ich bin überzeugt dass einige „magier“ wie david copperfield telekinesis gekonnt haben um kleine leichte objekte zb schweben zu lassen. Nur ist es heute vorallem in der westlichen welt extrem schwierig und unwarscheinlich so etwas jemals erlernen zu können da u.a. unsere zirbeldrüse immer weiter schrumpft aufgrund von mikrowellen (4g etc) wodurch wir u.a. den bezug zu unserem körper und der umgebung immer mehr verlieren, wir sind so krank und unglücklich wie niemals zuvor in der geschichte der menschheit.

Ich bin überzeugt dass eine freundin von mir solch übernatürlichen kräfte besitzt. Manchmal wenn ich zb beschwerden wie kopfschmerzen habe rufe ich sie an und sie tut mich „lesen“ (sie nennt das so) und jedesmal ausnahmslos gehen meine kopfschmerzen kurz später weg.

Man sagt ja dass genie und wahnsinn eng beieinander liegen, eine geistige erkrankung kann vorliegen was jedoch diese übernatürliche begabung nicht entkräftigen muss.

Frauen sind emotionale wesen, männer sind rationale wesen das sollte man auch nicht vergessen. Eventuell tust du dinge was sie ab-und anturnt weshalb sie unsicher ist was sie tun soll, frauen wollen nicht entscheiden, sie wollen geführt werden. Sie brauchen eine führende starke person der sie nicht fragt wo und was sie essen möchte, sondern der ihr sagt wo und was sie essen wird (wenn du sie zum essen ausführst zb). Das wird keine frau zugeben, sie werden eher sagen dass sie einen netten kerl möchten und wir wissen ja alle wie viel erfolg nette kerle bei frauen haben. Es ist eher das „arschloch“ der nett sein soll, und sobald dieser nett ist, besteht keine interesse mehr.

Frauen tun uns konstant „testen“, sobald wir nachgeben haben wir verloren und die interesse sinkt. Wenn sie ihre beine breit macht und du anspringst, zählt das als niederlage da SIE dich kontrolliert und nicht anders rum. Wenn sie drama macht über eure beziehung und du dich entschuldigst und nachgibst, hat SIE dich unter kontrolle. Eine frau will einen starken mann, das ist doch verständlich? Männer sind heute mangelware, richtige männer sind heute fast ausgestorben. Keiner hat wirklich ein ziel oder prioritäten, jeder ergibt sich seinen niederen gelüsten und verhält sich so dass es unattraktiv für frauen scheint. Männer werden gemacht, frauen werden geboren. Eine frau muss nur gut aussehen, so was das immer. Wir männer haben diese welt geformt, alles was wir sehen wurde von männern geschaffen, männer sind in allem besser als frauen, wir sind bessere köche, bessere modedesigner, bessere makeup artisten... das soll heißen dass wir uns dementsprechend verhalten müssen.

Allein dass männer so wenig testosteron wie jemals zuvor in der geschichte der menschheit haben sollte doch ein weckruf sein, macht sport und baut muskeln auf! Stärke hat ein aussehen, wenn man an einen starken führenden mann denkt, wie sieht er für euch aus? Es gibt tatsächlich „männer“ die meckern und meinen dass sie möchte dass die frau ihn für seine persönlichkeit lieben tut und nicht für das was er macht oder wie er aussieht, ach und du liebst frauen für ihre persönlichkeit und nicht für ihr aussehen? Gut dann solltest du ja keine schwierigkeiten haben eine liebende frau zu kriegen, auf ihr äußeres kommt es ja nicht an. [emoji1782]

Probiere es aus, hör auf nachzugeben und habe eine alpha-mentalität und schau wie sie reagieren wird. Was frauen lieben ist standhaftigkeit, prioritäten (nicht die frau als erstes) und ein ziel. Gebt ihr das gefühl sie sei nie an erster stelle, gebt ihr das gefühl dass ihr mehr optionen habt als sie.
Kenabi is offline  
Old 02/09/2020, 17:49   #17

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386

Quote:
wir sind so krank und unglücklich wie niemals zuvor in der geschichte der menschheit.

Interessant, weil laut Statistik ist die Selbstmorde zumindest in Deutschland, richtig zurück gegangen. Wie kann das sein?

Also für mich würde als logischer Entschluss -> hohe Unzufriedenheit Hohe Suizidrate Folgen, oder?

Es wird heutzutage nur mehr besprochen und man ist offener, Themen die schon vor Jahrzehnte Thema waren, hatte man nie so angesprochen wie heute. Es ist Trend zB über Unzufriedenheit und Depression zu sprechen, somit würde man sofort denken, dass die Welt im Gesamten unzufriedener ist, aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich einfach nur gerade das "Thema".

Quote:
"Allein dass Männer so wenig Testosteron wie jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit haben sollte doch ein weckruf sein, macht Sport und baut Muskeln auf! "

Du solltest mal schauen, wieso wir immer weniger Testosteron aufbauen, das liegt nicht unbedingt an Verweichlichung(ich nehme mal an du willst das darauf schieben).

Wir Menschen bevorzugen immer mehr leitende Arbeit, früher war die ausführende Arbeit, wichtiger. Wir hatten nicht so viele Maschinen man brauchte also Grundsätzlich mehr Kraft, wie du schon sagtest ist Sport was dagegen hält. Aber es ist nicht zwangsläufig so wichtig, wie es heutzutage immer gepredigt wird wie auch früher als auch heute, gab es immer Erfolgreiche Menschen die keinen Finger krumm gemacht haben, die sind auch nicht an Testostertonmangel gestorben. Möchte hier gar nicht Kraftsport schlecht reden, sondern der Grund wieso man Kraftsport machen sollte, ein anderer sein sollte.

Eine Frau mit Kraft zu imponieren, ich weiß nicht ob das heute noch so eine Große Rolle spielt. Klar gibt es eine Mengen Frauen, die darauf stehen. Aber eine intelligente Frau, achtet auch auf andere Sachen.

Ist immer die Frage auf welchen Typ Frau du stehst, es gab halt immer die Weiber die auf den "Schulstärksten" standen, aber nicht jeder Typ steht auf solche Art von Frauen. Wenn man zwar stark ist, aber nicht 3 gerade Sätze sprechen kann, kann das genau so ab turnen.

PS: Und sich als "Alpha" aufzuführen obwohl man vorher ganz anders war, ist einfach nur peinlich. Einstellungskehrtwenden kann man ja dann in der nächsten Beziehung versuchen.
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2020, 20:18   #18

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Interessant, weil laut Statistik ist die Selbstmorde zumindest in Deutschland, richtig zurück gegangen. Wie kann das sein?
Jedoch haben Selbstmorde auch nur indirekt etwas damit zu tun, wie glücklich die Menschen derzeit sind. Die Menschen sind tatsächlich unglücklicher als früher, weil es immer schwieriger wird, Informationen zu verleugnen/zu verdrängen. Durch Instagram, Twitter o.Ä. sieht man deutlich mehr, wie viel hübscher andere sind, wie viel toller das Leben vieler Leute ist, wie viel mehr Geld andere Leute haben etc.

Früher hatte man nur das gesehen, was der persönliche Umkreis einem gezeigt hat. So hoch war auch der Standard der Menschen. Ich glaube fest daran, dass viele Menschen wirklich deutlich unglücklicher und depressiver sind als früher. Trotzdem glaube ich auch, dass es keinen besseren Zeitpunkt mit mehr Möglichkeiten als heute gibt. Es ist eine zweiseitige Klinge. Entweder macht man sich das zu Nutze oder man schneidet sich selbst.
Special is offline  
Old 02/09/2020, 22:49   #19

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Jedoch haben Selbstmorde auch nur indirekt etwas damit zu tun, wie glücklich die Menschen derzeit sind. Die Menschen sind tatsächlich unglücklicher als früher, weil es immer schwieriger wird, Informationen zu verleugnen/zu verdrängen. Durch Instagram, Twitter o.Ä. sieht man deutlich mehr, wie viel hübscher andere sind, wie viel toller das Leben vieler Leute ist, wie viel mehr Geld andere Leute haben etc.

Früher hatte man nur das gesehen, was der persönliche Umkreis einem gezeigt hat. So hoch war auch der Standard der Menschen. Ich glaube fest daran, dass viele Menschen wirklich deutlich unglücklicher und depressiver sind als früher. Trotzdem glaube ich auch, dass es keinen besseren Zeitpunkt mit mehr Möglichkeiten als heute gibt. Es ist eine zweiseitige Klinge. Entweder macht man sich das zu Nutze oder man schneidet sich selbst.
Naja, das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich, wenn sie depressiver(quantitativ/stärker ausgeprägt) sind, müssen sich doch auch mehr umbringen, und ja ich weiß das sich nicht jeder umbringt der depressiv ist. Aber willst du mir jetzt sagen, dass auch zwischen Suizid und Depression kein kausaler Zusammenhang besteht?

hier mal etwas zum lesen ->

Ich bin eher der Meinung, dass Menschen immer den Teufel an die Wand malen wollen, aber nie die realen Zahlen sehen wollen.

Auf der einen Seite wird zwar gesagt, dass social Media etc viel kaputt macht. Und Suizide fördert bla bla. Aber auf der anderen Seite, ist man hier soweit anonym, Menschen mit Depressionen können sich nicht aussprechen in real life, weil das ja auch genau das Problem bei der Depression ist man hat angst mit Leuten über so was zu reden. Da bieten Foren die perfekte Plattform dadurch wurde bestimmt vielen Menschen geholfen.

Hier mal ein kleiner Auszug

"Dabei zeigte eine Zürcher Langzeit-studie eine dreimal höhere Suizidrate bei unbehandelten im Vergleich zu behandelten Depressionen "

Dadurch das wir heute darüber kommunizieren können, ist den Menschen schon sehr geholfen, das ist meine Annahme. Und das kann man Anhand der zurückgehenden Selbstmordrate zumindest möglich sein.

Und nochmal eine Statistik die dich schocken wird

Die Altersgruppe die du ansprichst, ist genau die sehr wahrscheinlich kein Social Media nutzt. Also ich weiß nicht so ganz.

Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist dass Menschen heutzutage Unzufriedenheit überall rum posaunen obwohl es ihnen gut geht. Es ist halt das nörgeln. Haupser irgendwelche Halbwahrheiten verteilen und über die Welt rum heulen wie scheiße sie ist. Sich aber nicht einmal darüber informiert wie die Welt wirklich aussehen könnte. Man macht es sich immer möglich einfach.

Für mich ist halt Depression und Unzufriedenheit/unglücklich sein sehr naheliegend. Ich habe noch nie von jemanden gesehen der glücklich im Leben war und sich umgebracht hat, weil es ihm so gut ging.

Wie unglücklich die Menschen früher wirklich waren, kann man gar nicht sagen, wie du schon sagtest. Alle waren im Ihren Kreis. Es gibt kaum Infos, weil die meisten wahrscheinlich nicht darüber reden wollten. Aber was wir haben sind Zahlen und die sind enorm hoch gewesen.
Achileus is offline  
Old 02/09/2020, 22:54   #20

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
@ Man kann auch jedes einzelne Wort aus meinem Mund umdrehen.

Die Altersgruppe ist 8-60, denn selbst meine Eltern und die Freunde meiner Eltern besitzen Instagram.

Laut deiner Aussage verbindest du Unzufriedenheit mit Selbstmord, das funktioniert einfach nicht. Damit auch mein letzter Kommentar da wir hier OT gehen.
Special is offline  
Old 02/09/2020, 23:05   #21

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Special View Post
@ Man kann auch jedes einzelne Wort aus meinem Mund umdrehen.

Die Altersgruppe ist 8-60, denn selbst meine Eltern und die Freunde meiner Eltern besitzen Instagram.

Laut deiner Aussage verbindest du Unzufriedenheit mit Selbstmord, das funktioniert einfach nicht. Damit auch mein letzter Kommentar da wir hier OT gehen.
Naja, wir wissen beide dass die wirklich wenigsten 50+ Leute Insta etc nutzen. Also kann man echt schon davon ausgehen, dass Social Media damit nicht so viel am Hut hat.

Ich verbinde nicht Selbstmord mit Unzufriedenheit sondern Selbstmord mit Depressionen und Depressionen verbinde ich mit Selbstmord. Naja geht irgendwo auch einher, aber eher indirekt, weil wie gesagt nicht jeder Depressive sich umbringt.

Da du ja selbst nicht mehr drauf eingehen möchtest, war es dann auch von mir, schade fand es interessant
Achileus is offline  
Old 02/10/2020, 01:38   #22

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Die Frage beantwortet sich von selbst. Wie bereits erwähnt wurde, hat dies nichts mit Paranormalität zu tun, sondern eher, dass deine Freundin ein psychisches Problem hat. Redet darüber und versucht es zu klären, ansonsten muss man sich sowas nicht geben und die Beziehung beenden.
ahmetsoper is offline  
Old 02/10/2020, 05:38   #23

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Ich bin überzeugt dass eine freundin von mir solch übernatürlichen kräfte besitzt. Manchmal wenn ich zb beschwerden wie kopfschmerzen habe rufe ich sie an und sie tut mich „lesen“ (sie nennt das so) und jedesmal ausnahmslos gehen meine kopfschmerzen kurz später weg.
Da heilt dich die zirbeldrüse über das Quanteninformationsfeld, zu geil
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 10:36   #24
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Hallo,

Am besten holst du dir für den Anfang ein E-Blocker Amulett Unlimited () für dich und deine Freundin. Durch das Tragen kann man schon mal eine Beeinflussung durch das 5G-Gedankenkontrollnetz ausschließen.
Sollten die Symptome weiterhin bestehen, müsste man zu drastischeren Methoden greifen? Eventuell ein Darmparasit, der mit MMS behandelt werden muss.
Ist deine Freundin möglicherweise geimpft? Das könnte auch einiges erklären...

LG
Toxicator

(muss dann auch wieder den Strom abstellen, bevor ich vom MAD geortet werde!)
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2020, 17:55   #25

Received Thanks: 4
Falls das wirklich der Fall ist, könnte Sie verflucht sein oder auch verhext.

Evtl. mal hier nachschauen:

Für alle die keine Ahnung haben, sowas kann wirklich der Fall sein.

Ich war auch schonmal besessen, bewusst durch invocation. Der **** ist real. Verdammt real.

Zeichen für einen Fluch sind auch zB das man Geld schnell verliert und einer schnell zu oder abnimmt. Auch das man den Beruf zB verliert. Unerklärliche kratzer auf der haut oder das die person sich out of character benimmt.

Musst mal nachrecherchieren oder in den richtigen Ecken des Internets nachschauen.
xAstaroth666x is offline  
Old 02/19/2020, 19:08   #26

Quote:
Originally Posted by xAstaroth666x View Post
Unerklärliche kratzer auf der haut
Ich hab alle zwei wochen diese super mysteriösen kratzer auf der haut. ohnnnnnnnnnnnnein ich bin verflucht.. oder warte vllt ist es weil ich fingernägel abkaue und mich dann selbst mit den spitzen nägel im schlaf kratze.....

bruder nimm weniger drogen haha
jooodzszsz is offline  
Old 02/19/2020, 22:15   #27

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Ich hab alle zwei wochen diese super mysteriösen kratzer auf der haut. ohnnnnnnnnnnnnein ich bin verflucht.. oder warte vllt ist es weil ich fingernägel abkaue und mich dann selbst mit den spitzen nägel im schlaf kratze.....

bruder nimm weniger drogen haha
wenn man keine ahnung hat einfach mal den latz halten
xAstaroth666x is offline  
Old 02/19/2020, 22:43   #28

compLexity*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Du triffst hier wohl nur auf Skeptiker bzw. fixiert logisch-rational denkende Menschen.
Ich kann dir gerne meine Geschichte erzählen, vielleicht hilft sie dir.

Ich habe auch nie wirklich an Geister/Dämon geglaubt und das alles entweder als Schwachsinn, oder pure Einbildung abgetan. Bis ich selber Opfer wurde.
Es fing langsam an, mit nächtlichen Schritten vor der Schlafzimmer-Tür, oder dem Gefühl beobachtet zu werden mit gleichzeitgen Angst-Gefühl. Ein vorbeihuschender Schatten, der mich aufschauen ließ.
Ich erklärte diese "Phänomene" auch als Einbildung bzw. knarrender Dielenboden, bzw. Ausdehnung aufgrund von Temperaturunterschieden, etc.
Es wurde allerdings schlimmer und heftiger, bis ich plötzlich anfing unter Schlafparalysen zu leiden und heftig schlimme Albträume erlitt.
Wer nicht weiß, was das ist, bitte googlen. Ich habe sowas noch nie vorher erlebt und war zu Tode erschreckt. Ich wurde jede Nacht von diesem Wesen heimgesucht, was ich klar vor meinen Augen sehen konnte. Geistig war ich hellwach, allerdings konnte ich mich kein Stück bewegen und war dieser Erscheinung komplett ausgesetzt.
Das ging soweit, dass ich nachts kaum noch Schlaf fand, weil ich nicht einschlafen wollte.

Der Höhepunkt war die Nacht, in dem mich diese Erscheinung in der Nacht berührte. Das brannte wie die Hölle und ich hatte am nächsten Morgen rote Handabdrücke auf dem Rücken, die Verbrennungen ähnelten. An diesem Punkt war mir alles zu viel. Ich stand quasi unter Todesangst.

Ich habe das alles irgendwie nicht richtig geglaubt, aber diese Male auf dem Rücken waren erschreckend! Was also tun? Das konnte ich mir nicht gefallen lassen. Es hat mich im Arbeits- und Familienalltag so sehr beschnitten, dass ich irgendwas unternehmen musste. In meiner Hilflosigkeit habe ich ein altes Kruzifix über mein Bett aufgehängt, was allerdings nicht viel half.

Eines Nachts entschied ich mich dazu, während der Paralyse, einfach keinen "Fick" mehr zu geben und vor diesem Vieh keine Angst mehr zu haben. Warum auch? Ich war ihm eh ausgeliefert und konnte nichts tun. Ab diesem Punkt, wo ich mich dazu entschieden habe, es einfach zu lassen und dieser Erscheinung keine Beachtung mehr zu schenken, hörte es langsam wieder auf.

Mittlerweile habe ich diese Situationen nur noch sehr selten. Ich weiß wie ich damit umzugehen habe. Diese Erfahrung lehrte mich allerdings, dass es mehr zwischen Erde und Himmel gibt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie beistehen. Gib nicht auf :-*
compLexity* is offline  
Old 02/20/2020, 05:28   #29

Quote:
Originally Posted by compLexity* View Post
Du triffst hier wohl nur auf Skeptiker bzw. fixiert logisch-rational denkende Menschen.
Ich kann dir gerne meine Geschichte erzählen, vielleicht hilft sie dir.

Ich habe auch nie wirklich an Geister/Dämon geglaubt und das alles entweder als Schwachsinn, oder pure Einbildung abgetan. Bis ich selber Opfer wurde.
Es fing langsam an, mit nächtlichen Schritten vor der Schlafzimmer-Tür, oder dem Gefühl beobachtet zu werden mit gleichzeitgen Angst-Gefühl. Ein vorbeihuschender Schatten, der mich aufschauen ließ.
Ich erklärte diese "Phänomene" auch als Einbildung bzw. knarrender Dielenboden, bzw. Ausdehnung aufgrund von Temperaturunterschieden, etc.
Es wurde allerdings schlimmer und heftiger, bis ich plötzlich anfing unter Schlafparalysen zu leiden und heftig schlimme Albträume erlitt.
Wer nicht weiß, was das ist, bitte googlen. Ich habe sowas noch nie vorher erlebt und war zu Tode erschreckt. Ich wurde jede Nacht von diesem Wesen heimgesucht, was ich klar vor meinen Augen sehen konnte. Geistig war ich hellwach, allerdings konnte ich mich kein Stück bewegen und war dieser Erscheinung komplett ausgesetzt.
Das ging soweit, dass ich nachts kaum noch Schlaf fand, weil ich nicht einschlafen wollte.

Der Höhepunkt war die Nacht, in dem mich diese Erscheinung in der Nacht berührte. Das brannte wie die Hölle und ich hatte am nächsten Morgen rote Handabdrücke auf dem Rücken, die Verbrennungen ähnelten. An diesem Punkt war mir alles zu viel. Ich stand quasi unter Todesangst.

Ich habe das alles irgendwie nicht richtig geglaubt, aber diese Male auf dem Rücken waren erschreckend! Was also tun? Das konnte ich mir nicht gefallen lassen. Es hat mich im Arbeits- und Familienalltag so sehr beschnitten, dass ich irgendwas unternehmen musste. In meiner Hilflosigkeit habe ich ein altes Kruzifix über mein Bett aufgehängt, was allerdings nicht viel half.

Eines Nachts entschied ich mich dazu, während der Paralyse, einfach keinen "Fick" mehr zu geben und vor diesem Vieh keine Angst mehr zu haben. Warum auch? Ich war ihm eh ausgeliefert und konnte nichts tun. Ab diesem Punkt, wo ich mich dazu entschieden habe, es einfach zu lassen und dieser Erscheinung keine Beachtung mehr zu schenken, hörte es langsam wieder auf.

Mittlerweile habe ich diese Situationen nur noch sehr selten. Ich weiß wie ich damit umzugehen habe. Diese Erfahrung lehrte mich allerdings, dass es mehr zwischen Erde und Himmel gibt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie beistehen. Gib nicht auf :-*
Frag dich mal warum das nur NACHTS passiert während du am SCHLAFEN bist, während man am TRÄUMEN ist.

Genauso wie Alien entführungen oder meine sexuellen orgien mit 20 Jungfrauen nur nachts passieren, während ich schlafe.
jooodzszsz is offline  
Old 02/20/2020, 17:50   #30

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Ab zum Exorzist deines Vertrauens.
SuraKämpfer1 is offline  
Closed Thread