Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

Discussion on "Klebt" ein Geist/Dämon an mir? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich bis vor wenigen Monaten übernatürlichen Phänomenen zwar offen, aber gleichzeitig auch skeptisch gegenüberstand.
Nun habe ich letztes Jahr eine Frau kennengelernt, die über einige ungewöhnliche Gaben verfügt. z.B. hat sie einen Unfall vorhergesehen oder einer Person auf einem Bild eine Krankheit auf den Kopf zugesagt ohne diese je getroffen zu haben. Da das keine Einzelfälle sind, glaube ich, dass es kein Zufall ist.

Nun sind wir seit einigen Monaten ein Paar und führen derzeit noch eine Fernbeziehung, die allerdings durch eine "Präsenz" bedroht wird.
Immer, wenn wir getrennt sind, empfindet sie einen Schmerz, der über das normale Vermissen hinausgeht. Das muss so schlimm sein, dass sie bereits einige Male überlegt hat, die Beziehung zu beenden (quasi als kleineres Übel).
Sind wir zusammen, ist alles wunderbar.

Inzwischen scheint dieser "Schmerz" sich aber in etwas zu manifestieren. Sie sagte z.B. vor 2 Wochen noch, wie wichtig ich ihr bin, am folgenden Tag meinte sie ganz ehrlich, dass ihre Gefühle weg sind und sie nicht weiß, ob sie mich wiedersehen will. Sie sagte auch selbst, dass sie sich manipuliert fühlt und so kam es mir auch vor.

Diese Woche wurde die Situation noch schlimmer, denn sie hat mich als die Gefahr identifiziert (oder denkt es).
Sie glaubt also, dass ausgerechnet ich ihr schaden will, was ich sicher nie beabsichtigte.
Ich kann mir das nur auf zwei Weisen erklären:
1) entweder erzählt dieses "Ding" ihr Lügen und manipuliert sie nicht nur in der Form, dass wir uns trennen, sondern stellt mich nun als den Bösen hin
2) gibt es eine Art Geist/Dämon, der mit mir in ihr Leben trat, und gewissermaßen wie ein Parasit an mir klebt und im Hintergrund böse ist, ohne dass ich das merke.

Ich kann nur sagen, dass ich ihr niemals bewusst Schaden zufügen würde und wir haben uns seit wir uns kennen, noch nicht mal gestritten. Wie gesagt ist auch immer alles gut, wenn wir uns sehen, aber das Problem beginnt, wenn wir getrennt sind.
Ich selbst merke von diesem Schmerz nichts, weiß aber nicht mehr weiter.

Kennt jemand eine ähnliche Situation?
Kann es sein, dass ich etwas Böses habe, von dem ich selbst nichts weiß? Und wie kann man dieses "Wesen" bekämpfen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 11:01   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Sie glaubt also, dass ausgerechnet ich ihr schaden will, was ich sicher nie beabsichtigte.
Ich kann mir das nur auf zwei Weisen erklären:
1) entweder erzählt dieses "Ding" ihr Lügen und manipuliert sie nicht nur in der Form, dass wir uns trennen, sondern stellt mich nun als den Bösen hin
2) gibt es eine Art Geist/Dämon, der mit mir in ihr Leben trat, und gewissermaßen wie ein Parasit an mir klebt und im Hintergrund böse ist, ohne dass ich das merke.
3) Die Frau braucht professionelle Hilfe.
Kraizy is offline  
Thanks
30 Users
Old 02/07/2020, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1,180
Received Thanks: 107
ist einbildung
Nico is offline  
Old 02/07/2020, 11:06   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Die frau ist etwas durch im Kopf, solltest dich von ihr trennen denn lange wird das nicht gut gehen und stell dich schonmal drauf ein das sie dich Stalken wird

Zusatz: Dieses "an dir haftet was böses" ist einfach nur übelste manipulation die von ihr ausgeht um dein kopf matsch zu machen. Das muss sie nichtmal bewusst tun, viele frauen machen das unterbewusst.
jooodzszsz is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2020, 11:11   #5

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
3) Die Frau braucht professionelle Hilfe.
Da ich ein rational denkender Mensch bin, wäre es eigentlich auch mein erster Gedanke, dass das eine psychische Erkrankung ist. Womöglich ist das auch der Fall.
Wie oben beschrieben hat sie trotzdem besondere "Fähigkeiten", die ich nicht leichtfertig glaube, aber nach zahlreichen Beweisen umso ernster nehme
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 11:17   #6
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Da ich ein rational denkender Mensch bin, wäre es eigentlich auch mein erster Gedanke, dass das eine psychische Erkrankung ist. Womöglich ist das auch der Fall.
Wie oben beschrieben hat sie trotzdem besondere "Fähigkeiten", die ich nicht leichtfertig glaube, aber nach zahlreichen Beweisen umso ernster nehme
Kannst du mal möglichst alle "beweise" genau aufzählen?
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 11:22   #7


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich denke dass sie Schizophrenie hat. Dieser "Schmerz" den sie fühlt ist eventuell eine Stimme.

Selbst wenn ihr euch trennt versuch ihr bitte zu helfen. Und das bestmögliche zu tun dass es ihr schnell besser geht. Den ich denke ich beide seid euch sehr wichtig geworden in dieser Zeit.
__________________________________________________ _______________________

Das ICD-10 führt neun Symptomgruppen ((a)–(i)) an. Von den festgestellten Symptomen müssen über einen Zeitraum von mindestens einem Monat (beinahe ständig) mindestens ein eindeutiges Symptom aus den Gruppen (a) bis (d) oder Symptome aus mindestens zwei der Gruppen (e) bis (h) zutreffen. Die Gruppe (i) dient zur Diagnose der „Schizophrenia simplex“ (ICD-10 2014).[21][22]

Symptomgruppen nach ICD-10:

(a) Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
(b) Kontrollwahn, Beeinflussungswahn, Gefühl des Gemachten, Wahnwahrnehmungen
(c) kommentierende oder dialogische Stimmen
(d) anhaltender, kulturell unangemessener und völlig unrealistischer Wahn
(e) anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität, begleitet von flüchtigen Wahngedanken oder überwertigen Ideen
(f) Gedankenabreißen oder Einschiebungen in den Gedankenfluss, was zu Zerfahrenheit, Danebenreden oder Neologismen führt
(g) katatone Symptome wie Erregung, Haltungsstereotypien, wächserne Biegsamkeit, Negativismus, Verstummen (Mutismus) oder Starrezustand (Stupor)
(h) „negative“ Symptome wie auffällige Apathie, verflachte oder inadäquate Affekte
(i) deutliche und konstante Veränderung im persönlichen Verhalten (Interessensverlust, Ziellosigkeit, Müßigkeit, sozialer Rückzug)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie#Nach_ICD-10
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 11:25   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Kürzlich hat ein Mädchen zu mir gemeint, dass ein Geist an ihr klebt, doch es war nur mein Schwanz.

Vielleicht ist das auch hier der Fall.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/07/2020, 11:28   #9

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Kannst du mal möglichst alle "beweise" genau aufzählen?
Steht doch oben


Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Kürzlich hat ein Mädchen zu mir gemeint, dass ein Geist an ihr klebt, doch es war nur mein Schwanz.

Vielleicht ist das auch hier der Fall.
Durchaus vorstellbar

Danke für deinen Rat
Dr.Toni is offline  
Old 02/07/2020, 11:42   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Steht doch oben
"z.B. hat sie einen Unfall vorhergesehen oder einer Person auf einem Bild eine Krankheit auf den Kopf zugesagt ohne diese je getroffen zu haben."


Also an den zwei Beispielen machst du, zuvor rational denkender mensch, eine übermenschliche Gabe fest? Jaja Frauen können unseren Kopf verdrehen und uns an sachen glauben lassen die zuvor zu fantastisch erschienen..


Wie war denn das mit dem Unfall? Wie ist das zweite gemeint kapier das leider nicht.
jooodzszsz is offline  
Old 02/07/2020, 15:57   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
"z.B. hat sie einen Unfall vorhergesehen oder einer Person auf einem Bild eine Krankheit auf den Kopf zugesagt ohne diese je getroffen zu haben."


Also an den zwei Beispielen machst du, zuvor rational denkender mensch, eine übermenschliche Gabe fest? Jaja Frauen können unseren Kopf verdrehen und uns an sachen glauben lassen die zuvor zu fantastisch erschienen..


Wie war denn das mit dem Unfall? Wie ist das zweite gemeint kapier das leider nicht.
Er zeigt seiner Freundin ein Bild einer Person und sie sagt "der hat Krebs" und dann hat er wirklich Krebs. Etwas überspitzt.

Aber wenn sie sagt "Er hat Kopfschmerzen" dann bitte denk nicht das sei eine übernatürliche Gabe.

Für mich hört sich das nach Spinnerei und Manipulation an. Sie will dir bewusst ein schlechtes Gewissen machen damit du ja nicht mehr von ihr weichst und am Besten zu ihr ziehst.
Distanzier dich lieber von solchen Frauen, solch eine "Krankheit" ist gefährlich für dich.
Melli- is offline  
Old 02/07/2020, 19:09   #12


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Obwohl ich wirklich glaube, dass noch nicht alles entdeckt ist glaube ich eher in diesem Fall an Schizophrenie.

Vielleicht hilft dir dieser Graph ja bei der richtigen Entscheidung (auch wenn sie sehr offensichtlich ist).

Special is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/08/2020, 03:39   #13



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Versuchs mal mit Knoblauch, Silber und Kruzifixe.
ElongateX is offline  
Old 02/08/2020, 06:47   #14
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube du bist in diesem Punkt ein wenig zu naiv.
Die manipulierende Person ist denke ich deine "Freundin", die auf mich den Anschein weckt, dass sie das nicht zum ersten Mal macht.

Meine Vermutung ist, dass sie Borderliner hat und innerlichen Schmerz braucht, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sich dadurch immer wieder in solche "Beziehungs-Drama"-Situationen bringt.

Aber das ist nur meine objektive Meinung. An etwas Übersinnliches glaube ich persönlich nicht.
Rodopushin is offline  
Old 02/08/2020, 07:19   #15



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Tu euch beiden einen gefallen und mach einfach schluss.
ElongateX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.