Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum trinkt ihr Alkohol?

Discussion on Warum trinkt ihr Alkohol? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Warum trinkt ihr Alkohol?

Schmeckt es euch? Oder warum trinkt ihr? Wie viel Trinkt ihr?
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2019, 23:25   #2

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Möchte gucken wie mein Leber darauf reagiert.
Noch passiert nichts
Prozess is offline  
Old 12/30/2019, 23:26   #3

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Trinke kein alk, die Tage danach sind mir zu anstrengend
Vinose is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2019, 23:53   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich trinke im Normalfall nicht, aber wenn es jetzt im Winter Punsch (nennt man das so in Deutschland?) gibt, dann wieso nicht...
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2019, 23:55   #5

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
ich trinke keinen Alkohol, man munkelt soll ungesund sein
Sherlock is offline  
Old 12/31/2019, 00:11   #6
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Sherlock Holmes' View Post
ich trinke keinen Alkohol, man munkelt soll ungesund sein
ich dachte das heilt alle aidserkrankten menschen?
Connor McMecha is offline  
Old 12/31/2019, 00:12   #7

 
MisterBlaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 35
Received Thanks: 4
Trinke auch nur selten, wenn mal n Geburtstag ist und ich Lust habe verbiete ich es mir aber auch nicht. Aus meiner Sicht ist der nächste Tag im Verhältnis zu dem Trinkabend(den man ja auch nüchtern erleben kann)es meist nicht wert.

Gruß,
MisterBlaze
MisterBlaze is offline  
Old 12/31/2019, 00:13   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich werd lustig wenn ich Alkohol trinke.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2019, 00:21   #9

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
ich dachte das heilt alle aidserkrankten menschen?
ne bist falsch informiert
Sherlock is offline  
Old 12/31/2019, 00:28   #10
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Ich tu's für die Liebe meiner Mutter!
StelioKontos1 is offline  
Old 12/31/2019, 00:47   #11

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Warum trinkt ihr?
Es hat sich einfach so eingebürgert, dass auf einer richtigen Party kein Alkohol fehlen darf. Das Ganze lockert die Stimmung enorm, auch wenn man zum Spaß haben kein Alkohol benötigt.

Quote:
Schmeckt es euch?
Man kann durchaus einige Sachen, wie Rum, Whisky, Gin, Bier etc. trinken. Am Ende entscheiden eben die Geschmäcker. Es schmeckt natürlich nicht alles, wobei man sagen muss, dass vieles Gewohnheit ist. Ich denke weniger, dass jedem das 1. Bier direkt auf Anhieb schmeckte.

Quote:
Trinkt ihr viel?
Aktuell noch weit unter dem eigentlichen Limit, damals aber auch gerne über dem Limit. Ich hatte aber nie das Problem, dass ich auf Alkohol den Stress suchte, denn solche Leute sollten es lieber lassen.

Mehr können Dir bestimmt @ @ und @ erzählen.
Rocky is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/31/2019, 01:09   #12

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Es hat sich einfach so eingebürgert, dass auf einer richtigen Party kein Alkohol fehlen darf. Das Ganze lockert die Stimmung enorm, auch wenn man zum Spaß haben kein Alkohol benötigt.



Man kann durchaus einige Sachen, wie Rum, Whisky, Gin, Bier etc. trinken. Am Ende entscheiden eben die Geschmäcker. Es schmeckt natürlich nicht alles, wobei man sagen muss, dass vieles Gewohnheit ist. Ich denke weniger, dass jedem das 1. Bier direkt auf Anhieb schmeckte.



Aktuell noch weit unter dem eigentlichen Limit, damals aber auch gerne über dem Limit. Ich hatte aber nie das Problem, dass ich auf Alkohol den Stress suchte, denn solche Leute sollten es lieber lassen.

Mehr können Dir bestimmt @ @ und @ erzählen.
Bin auch gespannt, was @ @ und @ so zu erzählen haben
Sherlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2019, 01:32   #13







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1309
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Ich bin ebenfalls darauf gespannt, was @ZENS!ERT @Eule und @Natsu Dragneel so zu erzählen haben.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2019, 01:51   #14




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Warum trinkt ihr?
Warum? Wenn du auf einer Party bist und 90% der Gäste dort wie Hampelmänner rumspringen und dann noch sich mit anderen Leuten einfach besser verstehen wobei man eigentlich auf einem Level ist wo das langsam alles peinlich wird, muss man es auch ausprobieren. Nach dem du es natürlich ausprobiert hast, bleibst du auf dem Geschmack hängen und bist tief davon entschlossen, damit nicht aufzuhören, weil A) es dich einfach auf ein Level bringt, den du niemals in deinem Leben anders erreichen kannst und B) es einfach perfekt harmoniert mit der Stimmung im Club oder gar in einer Nacht in der Hood mit den Jungs. Wichtig: Marlboro Rot darf natürlich nicht fehlen!
Quote:
Schmeckt es euch?
Den einen mehr, den einen weniger. Kommt ganz auf die Person selbst an, was er erträgt, was ihm auf der Zunge gut schmeckt und was nicht. Also ich habe damals mit 13 Jahren das Erste mal mit Kaliskaya (das ist die Penner-Version von Vodka, 3-4€) angefangen. Hat mir um ehrlich zu sein nicht wirklich geschmeckt, aber man wollte halt in dem jungen Alter mal "Alkohol" probieren. Dazu zählte der Umfeld natürlich auch, der eine hat es angeboten, alle haben mit gemacht.

Was ich zu "Schmeckt es euch?" antworten kann: Ich trinke seit dem ich 16 bin kein Vodka mehr (aktuell sind es 7 Jahre her), weil es mir einfach nicht schmeckt und es mich anekelt dazu kickt Vodka anders als Whiskey. Mein bester Freund ist Whiskey. Egal wann wo wie was oder sonst, mich kannst du wirklich glücklich machen, wenn du mir an meinem schlechtesten Tage einfach mal nen Glas Whiskey anbietest. Ich küsse deine Augen und schätze es. Ich liebe Whiskey! Manchmal, aber wirklich manchmal trinke ich auch mal'n Bier, kommt aber nicht so krass an wie Whiskey. Was anderes trinke ich auch wirklich garnicht. Ah, Tequila-Shots gehen auch klar.
Quote:
Trinkt ihr viel?
Früher habe ich wirklich jedes Wochenende getrunken. Sobald wir Sommerferien hatten, haben wir JEDEN TAG getrunken. Wir sind nur nachhause, duschen, umziehen und wieder raus. Gleicher Ort, gleicher Platz und gleiche Leute.

Ich bin alt geworden, trinke wirklich nicht mehr so viel wie z. B. @ trinkt.^^ Wenn ich in eine Bar gehe, bestelle ich mir nichts normales sondern ein Glas Jacky-Cola. Aber eine Bar besuche ich auch generell mal alle 2-3 Wochen. Zurück zu der Frage: Nein, aktuell trinke ich wirklich nicht so viel.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Nominierung bei @, @ und @ bedanken! EHRE! Eventuell kann @ dazu mehr berichten mein guter Freund

PS: Morgen ist Silvester. Lager ist bereits aufgefüllt mit: Jacky, Hennessy, Gordons und Jägermeister. Dazu kommt schönes Raclette mit zwei Frauen und einen Kollegen
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2019, 05:54   #15



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Trinke eigentlich taeglich Bier, selbst wenn ich nicht in eine Bar nach der Arbeit gehe, trinke ich zu mindest zuhause noch 1 oder 2 Dosen (vielleicht auch mal etwas mehr), oder eben irgendeinen Billigwein. Bier und Wein schmecken gut, und lassen den Abend angenehm ausklingen. In Bars hebt Alkohol natuerlich die Stimmung grundlegend. Vor einem First-Date trinke ich meistens auch ein Bier, vielleicht auch 2 wenn die Fotos auf Tinder besonders gut aussehen. Alles andere eher nur zu bestimmten Anlaessen.

Verkatert bin ich eigentlich nie, da ich tagsueber genug Wasser trinke. Koennte mir ein Leben ohne Alkohol gar nicht vorstellen, ohne Alkohol ist es gerade in Bars bedeutend langweiliger.

Und wenn du ausserhalb Deutschlands als Deutscher nicht regelmaessig Bier trinkst bist du sowieso ein Weirdo.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
alkohol


Similar Threads Similar Threads
Trinkt ihr Alkohol ?
01/05/2013 - Off Topic - 123 Replies
Hallo .com :) Wollte mal wissen ob ihr Alkohol trinkt, und wenn ja wann (also nur zu Feierlichkeiten wie Geburtstag oder SILVESTER ) und wie viel ihr dann trinkt. Also ich habe noch nie ALK getrunken nicht mal probiert, aus dem Grund da ich nicht das verlangen danach habe, und auch gar nicht anfangen will. Aber das kommt vielleicht später von alleine ;)
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.