Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundin

Discussion on Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/08/2019, 12:03   #16

ZalandoDE's Avatar

elite*gold: 47
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Ich sag dir Frauen sind alle gleich wenn die merken wie wichtig du denen bist kommen die immer wieder wie kleine Hündchen angekrochen. Wie oft meine Freundin schon heulend zu mir gekommen ist weil sie ganz genau weiß das ich der einzige bin der sie niemals vernaschen würde. Ich bin richtiger Ehrenmann ich weiß. Hahahah

Ich würd niemals auf die Idee kommen eine andere weg zu flanken wozu auch ich hab alles was ich will da brauch ich nicht irgend So ne schlampe weg zu flanken die vor mir 25 Schwänze geschluckt hat.

Geb dir einfach selber Zeit und entscheide selber hör nicht auf Freunde, Internet oder sonst was.
Du Sprichst mir einfach aus der Seele genau so bin ich HAHAHA

No **** jetzt und genau das weiß sie auch
ZalandoDE is offline  
Old 11/08/2019, 12:06   #17

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Du Sprichst mir einfach aus der Seele genau so bin ich HAHAHA

No **** jetzt und genau das weiß sie auch
Ich fühl dich brudi hahahaha

Meine Freundin hat 5-6 mal Schluss gemacht innerhalb 2 Jahren.
Mal kam sie nach einer Stunde wieder angekrochen
Das letzte mal jetzt nach ich glaub fast zwei Monaten alter das beste ist wir Sind Arbeitskollegen ob du glaubst oder nicht hahahahaha

Ich sag dir ganz ehrlich das vertrauen wird nie wieder das selbe sein wie am Anfang aber mittlerweile geht das wieder. Am Anfang hab ich sowieso alles von der reingestalkt WhatsApp dies das aber die ist sauber ja hahahaha
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2019, 12:07   #18

404 Not Found's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Interessanter Thread bis jetzt lol

Was waren überhaupt die Trennungsgründe? (Also alle 4 )
404 Not Found is offline  
Old 11/08/2019, 12:08   #19

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Ich fühl dich brudi hahahaha

Meine Freundin hat 5-6 mal Schluss gemacht innerhalb 2 Jahren.
Mal kam sie nach einer Stunde wieder angekrochen
Das letzte mal jetzt nach ich glaub fast zwei Monaten alter das beste ist wir Sind Arbeitskollegen ob du glaubst oder nicht hahahahaha

Ich sag dir ganz ehrlich das vertrauen wird nie wieder das selbe sein wie am Anfang aber mittlerweile geht das wieder. Am Anfang hab ich sowieso alles von der reingestalkt WhatsApp dies das aber die ist sauber ja hahahaha
"Ich sag dir ganz ehrlich das vertrauen wird nie wieder das selbe sein wie am Anfang"

Sagen ich und meine Ex auch immer und als ob Arbeitskollegen haha.

Und ja ich glaub ich warte mal bis Sonntag dann kläre ich das hast recht zwar hat die Loch gegeben aber ich muss nicht der gleiche Hurensohn sein wobei mich das trotzdem hart abfuckt aber solange es nicht in der Beziehung war mal gucken, aber hast genau die Einstellung wie ich.

Quote:
Originally Posted by 404 Not Found View Post
Interessanter Thread bis jetzt lol

Was waren überhaupt die Trennungsgründe? (Also alle 4 )
Eifersucht und einmal weil ich angeblich ein anderes Mädchen ficken wollte um sie zu Ficken hat sich rausgestellt das es natürlich nicht so war
ZalandoDE is offline  
Old 11/08/2019, 12:10   #20

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:
"Ich sag dir ganz ehrlich das vertrauen wird nie wieder das selbe sein wie am Anfang"

Sagen ich und meine Ex auch immer und als ob Arbeitskollegen haha.

Und ja ich glaub ich warte mal bis Sonntag dann kläre ich das hast recht zwar hat die Loch gegeben aber ich muss nicht der gleiche ********* sein wobei mich das trotzdem hart abfuckt aber solange es nicht in der Beziehung war mal gucken, aber hast genau die Einstellung wie ich.

Eifersucht und einmal weil ich angeblich ein anderes Mädchen ****** wollte um sie zu ****** hat sich rausgestellt das es natürlich nicht so war
Bei Gott Arbeitskollegen hahahaha
IceTeaBoY. is offline  
Old 11/08/2019, 12:11   #21

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Bei Gott Arbeitskollegen hahahaha
Was ein Film hahahahahaah

Aber viel Glück euch bruder haha
ZalandoDE is offline  
Old 11/08/2019, 12:14   #22

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:
Was ein Film hahahahahaah

Aber viel Glück euch bruder haha
Richtig Film alter hahahaha
Ich hab die schon durch den ganzen Laden geschrieben weil die mir aufn sack gegangen ist hahahaha.
IceTeaBoY. is offline  
Old 11/08/2019, 12:20   #23

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Richtig Film alter hahahaha
Ich hab die schon durch den ganzen Laden geschrieben weil die mir aufn sack gegangen ist hahahaha.
Haha anders lernen die auch nicht.

Naja mal gucken wie es jetzt weiter Läuft ich warte bis Sonntag erst ob ich noch eingehe oder nicht weil bei mir ist wirklich *** und liebe und in meiner Stadt wollte eine mit mir ****** die noch Jungfrau war und die jeder eig ****** will und ich wollte nicht war genau wo ich Single wurde und sie hat sich halt gegönnt so, hat mich halt schon hart gefickt vorallem weil ich nem Weib auch noch nen Korb gegeben hab weil ich dachte wieso sollte ich, ich liebe meine Ex ja noch so.
ZalandoDE is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2019, 12:25   #24

IceTeaBoY.'s Avatar

Quote:
Haha anders lernen die auch nicht.

Naja mal gucken wie es jetzt weiter Läuft ich warte bis Sonntag erst ob ich noch eingehe oder nicht weil bei mir ist wirklich *** und liebe und in meiner Stadt wollte eine mit mir ****** die noch Jungfrau war und die jeder eig ****** will und ich wollte nicht war genau wo ich Single wurde und sie hat sich halt gegönnt so, hat mich halt schon hart gefickt vorallem weil ich nem Weib auch noch nen Korb gegeben hab weil ich dachte wieso sollte ich, ich liebe meine Ex ja noch so.
Als wären wir die gleiche Person hahahahaha
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 12:31   #25

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Als wären wir die gleiche Person hahahahaha
Ich schwöre hahahahaha
ZalandoDE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 12:45   #26

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Quote:
Hab mich ca 4x mit meiner Freundin getrennt
Da sollte man sich tatsächlich mal ernsthaft hinterfragen, ob man überhaupt schon die gewisse Reife für eine Beziehung mitbringt. Die heutige Generation scheint davon jedenfalls nicht sonderlich viel zu besitzen.

Quote:
3 stunden später ruft sie an und sagt sie hat mit einem außerhalb der Stadt geschlafen
Spätestens hier, hätte ich die Alte in den Wind geschossen.
Für mich ist Fremdgehen unverzeihlich.

Quote:
ich habe es Abgelehnt weil ich sie liebe.
Das ist natürlich eine scheiß Situation, aber eine Beziehung hat keinen Sinn, wenn alles nur von einer Seite kommt. Ich glaube kaum, dass sie sich ansatzweise ändern wird, demnach ist das einzig Richtige: Die ganze Scheiße endgültig zu beenden.

Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
fick sie weiter und fick nebenher andere
Macht ja richtig viel Sinn.
Er verletzt sich dabei nur selber, da er immer noch Gefühle hat und sie ihm niemals das geben wird, was er benötigt.

Jeder, der hier meint, dass er doch weiterhin spaß mit ihr haben soll oder tatsächlich die Beziehung weiterführen sollte, der sollte vielleicht mal einen Psychiater in Erwägung ziehen. Du musst Dich von ihr entfernen, alles andere bringt nichts.
Rocky is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2019, 12:52   #27

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Da sollte man sich tatsächlich mal ernsthaft hinterfragen, ob man überhaupt schon die gewisse Reife für eine Beziehung mitbringt. Die heutige Generation scheint davon jedenfalls nicht sonderlich viel zu besitzen.

Spätestens hier, hätte ich die Alte in den Wind geschossen.
Für mich ist Fremdgehen unverzeihlich.

Das ist natürlich eine scheiß Situation, aber eine Beziehung hat keinen Sinn, wenn alles nur von einer Seite kommt. Ich glaube kaum, dass sie sich ansatzweise ändern wird, demnach ist das einzig Richtige: Die ganze Scheiße endgültig zu beenden.

Macht ja richtig viel Sinn.
Er verletzt sich dabei nur selber, da er immer noch Gefühle hat und sie ihm niemals das geben wird, was er benötigt.

Jeder, der hier meint, dass er doch weiterhin spaß mit ihr haben soll oder tatsächlich die Beziehung weiterführen sollte, der sollte vielleicht mal einen Psychiater in Erwägung ziehen. Du musst Dich von ihr entfernen, alles andere bringt nichts.
"Für mich ist Fremdgehen unverzeihlich."

Das war ja wo wir getrennt waren deswegen weiß ich auch nicht aber wie Icetea schon gesagt hat er hat mir aus der seele gesprochen.
ZalandoDE is offline  
Old 11/08/2019, 12:57   #28

IceTeaBoY.'s Avatar

Frauen sind schlimmer wie Teufel hahahaha
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2019, 13:12   #29

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Ich finds echt lustig weil ich sofort an diesen Thread von dir denken musste:

Absoluter Kindergarten - werd erstmal etwas erwachsener und dann sind Probleme wie diese auch irgendwann vorbei.
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2019, 13:13   #30

ZalandoDE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Ich finds echt lustig weil ich sofort an diesen Thread von dir denken musste:

Absoluter Kindergarten - werd erstmal etwas erwachsener und dann ist dieser Spaß auch irgendwann vorbei.
Was hat das mit Erwachsen zu tun?´

Eifersucht ist was ganz normales der eine ist mehr der eine weniger Eifersüchtig.

Was hat das mit Kindergarten zu tun ist einfach eine scheiß Situation und will mir meinungen holen, du bist bestimmt auch so einer der seiner Freundin sagt geh Shishabar mit Ali wird schon nichts passieren
ZalandoDE is offline  
Closed Thread